Biquinho schrieb:
Das finde ich etwas unschön gemacht. Bin einfach nur ein wenig auf 'Entdeckungstour' gegangen und habe mal auf die schnelle 5-6 Herzteile gefunden. Es macht zwar das Durchspielen vor allen in den Dungeons einfacher, jedoch bevorzuge ich gut versteckte Herzteile, die man sich beim Durchkämpfen durch rafiniert angelegte Höhlenlabyrithe erarbeiten muss und keine einfallslosen, mitten auf einer Wiese liegenden.
Geht mir genau so. Wenn sie schon die Herzteile irgendwie verbraten müssen, hätten sie ja doch ab und zu mal eins nach einem Bosskampf dalassen können, aber so fand ich es recht unpassend.
Wollte damit auch nur nochmal sagen, dass ich finde, dass man Zelda ja wohl ohne Savestates spielt... wo kommen wir denn da hin, wenn alle meckern, dass Zelda immer zu leicht ist und dann zu solchen Mitteln greifen :nerv:
Außerdem muss ich sagen, dass ich schon einige Items verpasst habe, in einem Dungeon, dass ich jetzt nicht benennen will, dass aber 4 Eingänge hat (höhöhö), habe ich beispielsweise ZUFÄLLIG einen Gegenstand gefunden. Nachdem ich den Boss besiegt habe und eigentlich schon dachte, damit abgeschlossen zu haben...
Jetzt muss ich nochmal in alle Dungeons gehen, um zu gucken, ob ich die Items habe (und die "It's a secret to everybody").