Parallel Worlds

Zidane66

Ritter
hallo, ich bin hier neu, und bin auf euren zelda beitrag gestoßen, wo kann man sich dieses zelda parallel worlds runterladen ? am besten auf deutsch ^^ danke schonmal im voraus

Zidane66

Ritter
danke fürs willkommen :) und danke für den hinweis mit dem link hat geklappt ^^ aber der link für Zelda - The Ancient Stone Tablets geht nicht, weiß wer wieso ned ?

Appolyon

Manaheld
Naja, der verlinkte Beitrag ist 2 Jahre alt. Ich vermute einfach, dass Rapidshare diese Datei halt gelöscht hat, weil zu lange nicht nachgefragt, oder aus ähnlichen Gründen.

Zidane66

Ritter
aso :-( gibt es sonst noch ne möglichkeit das zu bekommen ? laut googel finde ich das nur auf englisch und das kann ich ned :(

Pirat 92

Mächtiger Krieger
danke fürs willkommen :) und danke für den hinweis mit dem link hat geklappt ^^ aber der link für Zelda - The Ancient Stone Tablets geht nicht, weiß wer wieso ned ?
Du kannst dir auch dieses PDF runterladen da ist am Anfang eine Sammlung mit allen Download Links drin, die sind auf jeden Fall alle aktuell :)

Zidane66

Ritter
also zelda parallel worlds ist ja mal klasse, supr schwer genauso ein zelda teil wollte ich schon immer mal haben ^^ da ich gerne zelda zocke und auch einige habe ( angefangen von link to the past bis twilight princess hab ich fast alle ) ^^ auf jedenfall, klasse gemacht :)

Oben