Partei Bibeltreuer Christen

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Au man - MEINE AUGEN!!!! Jetzt weiß ich, wieso ich da lange nicht mehr draufgegangen bin - weil es einem die Augen raushaut bei diesem Regenbogenzeugs das sich ununterbrochen von rechts nach links bewegt und dann diese Musik - das hält doch ein normaler Mensch im Kopf nicht aus. :wand: :wand: :wand: :wand:

Und jup - deren Versuch modern zu sprechen ist echt nur mehr schlecht.

Cu, Nightblade Hawk

Zhang_Liao

Halbgott
O.K. Leute mein Vater is grad aus dem Zimmer und will mir das Internet wegnehmen weil er befürchet ich dreh hier ab weil ich schon seit ner Viertelstunde lach wie'n blöder... :geil: :geil: :geil:

Ich hab mir wirklich den ganzen Shit auf der Seite durchgelesen (Ja ich hab keinen Ohrwurm weil ich wohl einer der wenigen bin die Boxen ausmachen können... :tja: :tja: :tja: )

Aber hier mein absoluter Favorit:
,,Daraus folgt: Jesus ist echt cool! Du brauchst nur, wenn mal wieder so ein Bloedkopf ankommt und dich in der Disco anpoebelt, sei es unzuechtig oder weil er dir xtc verkaufen will, zu sagen: "Hey, Mann, schon mal dran gedacht, dass Jesus dich liebt?" Ihr sollt mal sehen, welche tolle Wirkung so ein cooler Spruch auf Bloedkoepfe hat!

Denkt dran: Jesus ist cool!''

Den Spruch muss man sich merken...
Stellt euch vor Schläger sind ja auch ,,Bloedkoepfe''...
Und wenn die dann zu dir herkommen mit nem Baseballschläger ind er Hand dann sag ich einfach: ,,Hey, Mann, schon mal dran gedacht, dass Jesus dich liebt?"
Dann wird der Typ seinen Baseballschläger wegwerfen und mich umarmen... :geil: :geil: :geil:

Sempre fi
Zhang_Liao

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Flamin_übel schrieb:
so da ist sie die von mir angesprochene seite :)
die pbc ist ja noch gar nichts dagegen
nach dem klick hier drauf wird euer nie wieder so sein wie vorher :kicher:
:geil: :verr: :geil:

da könnte ich jetzt sachen schreiben...
tatsache ist: DIESER versuch neumodisch zu schreiben ist noch viel missratener (viel, viel, viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel missratener) als die der pbc

:kicher: beste seite im netz
ist schon ewig alt ;)
aber sehr schön zum ansehn
auch wenn mir die Seite vorkommt als wär der Kerl aufm Trip gewesen o.o"
ich bin nicht sicher aber ich glaub das ist eh nur ein Fake
;)

ALDEA

Mächtiger Krieger
Also das mit den pbc is fast schon harmlos im geensatz zu dem was einem die zeugen jehovas so alles an der tür erzählen..

:geil: :verr: Hab versucht die texte zu lesen aber die farben sind unerträglich:eek:o: ! –meinen dies wirklich ernst mit der seite? Is das nich ne verarschung oder so? die personen auf den bildern sehn auch so übertrieben „christlich“ aus!

Is das nicht widersprüchlich?: erst warnt eine vor den medien, die boese sind und stellt auch noch nen link zu beate uhse büchern, die man sich anschaun soll was fürn dreck es in den medien gibt???

LaCelda

Manaheld
hehe
Eines sag ich euch, der spot is zwar lächerlich aber widerspricht sich wenigstens nicht. Wenn ich mir den Spot von der Christlichen Mitte (für ein Deutschland nach Gottes geboten...) so anschaue bin ich einfach nur schockiert wie jemand solch eine meinung vertreten kann...
Der Spot kommt gelegentlich im ZDF und im ARD. Bei denen glaub ich wirklich die haben zuviel ge

:wand:

Suchender

Held
Alder kerl is auf einem dauertripp...
Mann sollte aber von dem net auf alle christen schließen, meine beiden besten freunde sind auch welche, und die sind total in ordnung!!
Aber diese seite...
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Da bekomm ich augenkrebs... Ich glaub, ich muss morgen wieder zu optiker, meine sehschwäche hatt sich verstärkt...
"Wie alle anderen Younxters lieben auch wir tolle Music (wie das background-Midi ja wohl beweist), und wir gehen gern aus und dancen einen ab!"
Younxters??? was hatt denn der für ne sprache drauf???

MrT

Ehrenuser
Er will die Jugend auf Jesus seite ziehen :D
Leider schafft er das nicht...

Das erinnert mich an ein Hepatitis-B-Video aus dem Unterricht, wo die was über die Krankheit gerappt haben :geil:

Corvus corax

Legende
Ich hab den Typen mal ne Mail geschrieben:

Ich binn durch Zufall durch das RPG-INN Forum auf eure lächerliche Website gestoßen!

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Lasst bitte das mit der "Eindeutschung" englischer Begriffe, das kommt echt Sch***.

In diesem Sinne "good Weed" Genossen :-D

Was die Pe**er antworten schreib ich zurück( wenn sie überhaupt antworten).

Lord_Data

*wuff wuff*
ich mag die PBC...die sind lustig!die verkörpern noch christliche werte...genau wie die christliche mitte!(aus ihrem Bundeswahlprogramm:"die christliche mitte ist GEGEN die fortschreitende islamisierung deutshclands und gegen abtreibung,dem td im mutterleib")also,ich find se nur krank,da wähl ich lieber die pds als so'n mist...
aber die site ist cool!(many von ecuh werden sicher sagen,das sind too much colors,aber colors are cool,and this page ist cool")cool^^
danke mädel dass ihr mir die seite nochma gezeigt habt..hab se shcon wieder fats vergessen(ist auch ebsser so^^)

Corvus corax

Legende
Die Seite ist vielleicht cool, aber leider nur ein Fake.
Alle Seiten von Rasputin.de sind Fakes.(Habt ihr schon die Satanisten gesehen oder die Leute, die die Hundescheiße als Kunstwerk ansehen (Schaut mal den Link an http://www.rasputin.de/Art/ekl-k1.html ; auch die Belehrung für Banausen) ?)
Wäre echt geil, wenn es wirklich so Leute gäb, die so denken.

Zuletzt bearbeitet:

Evil Knight

Halbgott
Oh mein ... Satan ...
Die sind ja echt krank, der Spot is so dümmlich, dasser schon wieder genial is. ... Naja, ich werd sie dann 2006 trotzdem nicht wählen, aber egal.

Dabei fällt mir ein, ich weiß echt nich wen ich wählen soll:

SPD = Immer mehr geplante Maut-Systeme, passt mir nicht (Maut für Waldwege war die Härte)
CDU/CSU = Stoiberlein will wieder AKW's aufbauen (ja hat der sie noch alle? Dann kann er ja eins im Garten haben wenner will)
FDP = Mag ich einfach nicht
Grüne = Hab keine Ahnung von ihrem Parteiprogramm, naja hab ja noch 2 Jahre Infozeit^^

Behemoth

Held
Was haben die alle gegen akw`s? die sind umweltfreundlicher als jede fossile energie...
und wo kommt regenerative energie her wenn es nocht stürmt bzw die sonne untergeht?
sonst... wählen ist toll..

Oben