Partysau oder Ruhige Kugel?

Luc van Truc

Newbie
Ich würde mich da schon eher zu ner handfesten, richtig fetzenden Party hingezogen fühlen.

Mit allem Drum und Dran! Ich zähle mal besser nicht auf, was ich meine, sonst werde ich noch verbannt XD *räusper*
Feiern ist eine eigene Manakraft, die gut aufgelevelt viel Schaden macht :lol:

Aber alles mit Stil! Das ist wichtig! Und da liegt mein Problem, denn die Leute, die feiern können sind meistens ziemlich ignorant und viel viel viel zu selbstzerstörerisch. Meistens auch noch link und im allgemeinen besser zu meiden für jemanden, der eine Zukunft haben will. Ich hab auch kein Bock auf nem guten Metalkonzert von stumpfsinnigen Pogoidioten die Fresse engetreten zu bekommen - diese Dummköpfe! Also nur, um mich etwas im guten Licht zu halten...

Aber ne wahre Party muss abgehn bis dir die Ohren schlackern. Klappt aber leider nur manchmal...

Ansonsten bevorzuge ich:
-Klassische Konzerte
-Maskenbälle (z.B. Themenabenden in Tanzschulen oder so, da gibts immer was)
-Jamsessions und Jazzbars
-Ansonsten chill ich daheim und zocke oder lese oder ja ääähm... mehr mach ich eigentlich nicht. Kann mir mehr auch nicht leisten...

neliel

Held
naja bei mir is des eigl a 50/50
so in der regel jedes zweite wochenende entweder in die stadt/discos oder so wie jetzt wieder mehr bälle.
auf jeden fall sollte immer ein guter dj vorhanden sein^^
am besten ne gute mischung aus trance/dance/hands-up und hardstyle

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Hab ich hier noch nicht geantwortet?
Also ich bin sehr zurückgezogen, und rede kaum mit jemanden (außer ich kenn den Menschen ziemlich gut)
Aber auf Partys, wenn ich ein paar Bierchen intus habe, geht die Party richtig ab! ^^
Ja, ich Tanze sogar! *am Kopf fass* (das darf nicht wieder passieren):pein:

Naja, aber jede Woche geh ich leider nicht in Partys.
Eigentlich recht selten.
(hätte ich mehr Freunde, wären bestimmt auch mehr Partys in gange)

Zur Musik: Es ist mir völlig egal, welche Musikrichtung, da ich sowieso offen für alles bin, außer auf GabberXD
aber in Discos ist die Elektronische Mucke, das non plus (always) ultra:lol:
aber wie gesagt, es ist mir recht Schnuppe.

Zuletzt bearbeitet:

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Hm ich bin nich so der Partytyp lol
Gehe da lieber auf Mittelaltermärkte oder ähnliches.
Musikrichtung is bei mir Rock, Metal, Goth und ab und zu Techno.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Warum habe ich mich nicht geäußert? Egal, dann tue ich es jetzt.

Ich bin eher der ruhige, ich mag nicht soviel trubel. Ich bin auch nicht auf Diskos, weil ich keinen Sinn darin sah, dorthin zu gehen. Was die Musik angeht, bin ich auch für alles offen, bis auf Schlager.

Rief

Himmlischer
partys sind nix für mich, lieber gemütlich mit kumpels zocken oder was mit der freundin allein unternehmen^^
aba auf otaku-treffen von animexx oder so geh ich ab XD

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ruhige Kugel - ich geh gar nicht gerne auf Partyies...
Ich mag Menschen nicht - ich mag es echt nicht -,-
Ich bin halt 'asozial'. Mir fällt es schwer mit Anderen zu
reden oder so. Fühl mich da immer unwohl. Bin dann in
'ner Gruppe eh immer die, die ruhig im Eck hockt und nix
sagt. ^^'

neliel

Held
Ruhige Kugel - ich geh gar nicht gerne auf Partyies...
Ich mag Menschen nicht - ich mag es echt nicht -,-
Ich bin halt 'asozial'. Mir fällt es schwer mit Anderen zu
reden oder so. Fühl mich da immer unwohl. Bin dann in
'ner Gruppe eh immer die, die ruhig im Eck hockt und nix
sagt. ^^'
naja ich bin auch leicht assi aber das sind meine freunde auch und da wird das schon wieder lustig.

grad wenn man auf ner party is!

und in der ecke sitzen is sowieso nix, da muss mehr stimmung rein^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Naja, ich meine nun nicht, dass ich kein Benehmen hätte oder so.
Ich bin wortwörtlich asozial. Ich kann mit Menschen nicht umgehen...
bin gegenüber ihnen sehr ruhig und zurückgezogen, weil ich mit der
Spezies einfach recht wenig anfange kann xD

Luna

Roter Drache
Und was sind wir, User dieses Forums? Gehakte Leber?
Da ist doch ein Unterschied, ob man auf ner Feier ist und dort von nem Haufen Menschen umgeben ist, in deren Gegenwart man sich nicht wohl fühlt, oder ob man gemütlich zu Hause am Computer sitzt und sich mit Leuten unterhält, die man nicht sieht.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Luna
Yuffie hat aber so, wie ich das mibekommen habe, auch gemeint, dass sie nicht mit Leuten gemütlich zusammen hocken kann, was ja viele User hier imho gerne machen. Und sehr viel Unterschied besteht zwischen Foren-/Chatbesuchen und so einem gemütlichen Beisammensein nicht. Zumindest, so wie's mir dabei immer geht.

Peace^^

Lord Duran

β
Ist bei mir aber ähnlich.
An sich bin ich ein schüchterner kleiner Bub, aber hier zuhause am Computer ist es etwas anderes, als wenn ich an einem mir unbekannten Ort bin oder auf jeden Fall an einem Ort, an dem ich mich nicht so sicher fühle.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Oh natürlich seid ihr Menschen und falls es dumm rüber kam, sorry.
Aber mir fällt es schwer mit Menschen die tatsächlich in meiner Umgebung
sind zu kommunizieren. Ich weiß nicht was ich sagen soll, wenn ich was sage
nur sehr leise und nicht sehr viel...
Im Internet ist es was Anderes. Ich muss den Menschen nicht sehen...
fällt mir einfach leichter.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
LOL ?
Ehm du Nazgul, ich weiß nicht wie du das siehst aber hier im Forum wirke ich sicherlich nicht bedrohlich oder wie ein Mensch vor dem man Angst hat
ABER, im Leben auf der Straße sehen das viele anders =3
Viele Menschen, grade Frauen sind in Gegenwart von fremden (Männern) grundsätzlich bisschen zurückhaltend und schüchtern.
Das ist einfach oft so und ich glaube kaum dass du sofort mitten in der Menge so naja, offen bist wie hier.

Zum Thema:
Ich bin so ne Mischung iwie
ich kann schon auch auf ne Party gehen und auch wirklich Party machen
ich kann aber auch nur bissel sitzen bei nem Kaffee und ein wenig reden
geht beides oO

Rief

Himmlischer
@Yuffie
treffen wir uns mal, ich war früher exakt genauso wie du^^
mittlerweile schaffe ich es das solch schüchterne zusammen mit mir rumgrölen und so XD
besonders dann auf mexxlertreffen, da kriegen wir die schüchternen immer dazu viel zu reden, und so verrückt wie alle sind kann man keine ängste mehr haben XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also, wenn die Leute nicht absolut antisozial sind (so antisozial, dass sie nicht mal in einem Forum schreiben), dann kann ich die normalerweise schon immer aus ihren Schneckenhäusern hervorlocken. Es muss nur ein paar gemeinsames Interessen bestehen, dann hab ich das meistens schon geschafft, jemanden zum reden zu bringen. ;)

@Zhao
Meiner Anatomie (besonders im Gesicht) hab ich zu verdanken, dass die Leute mich meistens auf den ersten Blick gefrährlicher einschätzen, als ich wirklich bin. Nur merken die Leute das meistens dann auch recht schnell, dass ich im Grunde harmlos (und LEIIIICHT durhcgeknallt ;) ) bin, also...
Und unter "mit Menschen nicht umgehen" verstehe ich nicht schüchtern sein, sondern wirklich nicht richtig kommunizieren zu können... eine verdammt traurige Sache, aber dass man in Foren unterwegs ist, ist nicht unbedingt ein Symptom solcher Leute, wenn du mich verstehst. ;)

Peace^^

Asuka

Mächtiger Krieger
Partykugel würde ich mich jetzt nicht nennen, aber ich kann schon feiern. Meistens allerdings in kleineren Kreisen mit Freunden. In so Diskos oder so geh ich nicht - bzw. sehr, sehr selten.

Mir gefällt es einfach mehr mit "wahren" Freunden zu reden und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Im Kino, oder einfach nur Pokern oder so. Bin Fremden gegenüber halt eher scheu. ^^

Hollow0n3

Held
Disko ist nichts für mich, wenn mir nach Musik ist wird eher Guitar Hero rausgeholt..
Was mit Freunden unternehmen läuft normallerweise auf futtern, zocken und/oder DVD's gucken hinaus. Oder halt Karten spielen.
Ab und an auch gemeinsam shoppen für Games uä. manchmal auch Klamotten, aber eher selten.

Übrigens, ich liebe unsere hiesige Sushibar, allerdings muss man manches eine Woche im vorraus ordern da der japanische Koch der es führt alles wirklich frisch macht.

Asuka

Mächtiger Krieger
Oh ja, eine Sushi-Bar. Sowas mach ich auch gerne mit Freunden. Oder bowlen oder sowas. Halt eher so in Gruppen und nicht so in Massen feiern... aber zählt es dann unter "Party"?

Oben