phpBB Statistik Probs

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
Ich woollte gestern denn Statistik AHck an meinem forum installieren, doch irgendwie had das ned gefunzt, denne hab ich ihn wieder gelöscht, und heute morgen hab ichs nochmal probiert, aba jetz kannich ned mehr posten!
da kommt imma die Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /home/www/htdocs/rm2k-net.de/GBA-forum/posting.php on line 552

kann mir da wer helfen :zweifel:

ich weiß jetz ned mehr was ich tun soll :(

greetz gba :zweifel:

EDIT: und ich weiß auchned in welches Verzeichnis ich die Datei topsmileys_install.php hingeben soll!

bitte um hilfe!
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
1. Aktiviere den Debug-Modus:

Öffne die Datei: /includes/constants.php

ersetze:
[code:1]
// Debug Level
//define('DEBUG', 1); // Debugging on
define('DEBUG', 0); // Debugging off
[/code:1]

mit:

[code:1]// Debug Level
define('DEBUG', 1); // Debugging on
//define('DEBUG', 0); // Debugging off
[/code:1]

Und dann sag mir die Fehlermeldung.

2: Hast du vorher ein Backup deines Boards gemacht? Falls nicht dann hast du ein Problem. Das sollte man vorher immer machen.

3. Die topsmileys_install.php schiebt man ins Root-Verzeichnis.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Mag ja hart klingen, aber ich sag's halt immer mal wieder, auch im offziellen Forum:
wenn man sich überhaupt nicht mit php auskennt, sollte man vielleicht kein Forum auf der Basis von php installieren! Du kannst doch jetzt nicht bei jedem kleinen Problemchen hier herkommen... vielleicht solltest Du Dich etwas mehr mit der Technik auseinander setzen, bevor Du damit rumspielst!
Nix für ungut, ich seh halt nur ziemlich häufig, dass Leute, die sich kaum mit HTML auskennen, plötzlich auf die Idee kommen, phpBBs zu installieren. Das mein ich jetzt nicht nur zu Dir, gba, in den offiziellen Foren ist es ja genau so, weswegen ich da auch nicht mehr tätig bin!
 
OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
jo, das versteh ich,
aba,
ich will doch nur mein forum wieder zum laufen bringen... :heul: :heul:
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
An deiner Stelle würde ich mir mal die viewtopic.php ansehen und mal schauen warum er probs mit Zeile 1152 hat.
Oder versuche es anders: Ziehe dir nochmal das phpBB und lade die Original viewtopic.php hoch. Da du ja so gut wie nichts geändert hast sollte das ausreichen.
 
OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
ah, hat nix geholfen...hab ich auch schon gemacht :heul:

[glow=red]EDIT:[/glow] Das problem hab ich gelöst, die bbcode.php hatte nen fehler^^ aba trotzdem THX für die hilfe, deeveedee :D

greetz gba :roll:
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ok, dann kann das Thema ja geschlossen werden. Aber merke dir trotzdem: Vor Mod (Hack)-Einbau erst Backup, das ist das A und O bei der Sache.
 
Oben