phpBB2 - und (fast) alles geht

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.727
Es ist da Leute... phpBB2 ist da!
Und es ist deutsch... und die alten Beiträge sind da!
Ist doch ne feine Sache! )

Ich habe vor erst alle Moderatoren aus den Foren entfernt. Jeder, der Moderator war, meldet sich bitte bei mir und sagt, wo er Mod war. Sollte es dann noch zu viele freie Posten geben, werden weitere Mods eingestellt!

So, jetzt geht erstmal ins Profil und stellt Euren Avatar wieder her. Anschließend solltet Ihr die Zeitzone auf Mitteleurope stellen. Ich empfehle Euch als Timecode ' d.m.Y - Hi ' , da hat man dann alles Wichtige.

Und Leute: Ihr habt jetzt zwar (wieder) Eure Umfrage-Funktion, aber wenn das wieder so endet, dass jedes zweite Thema eine Umfrage ist, wird die Funktion ratzfatz wieder entfernt. Genau so verhält es sich mit den HTML-/BB-Tags, wenn einer glaubt, er könne immer mit Fontsize=5 schreiben, dann ist eben einfach Schicht damit!

Die Smilies auf der linken Seite sind übrigens nicht alle, die es gibt - die fehlenden gibt es immer noch, aber ich fand, die sehen in dem kleinen Frame nicht gut aus. Ich werde sie bald in die FAQ einfügen, damit Ihr die Codes wieder kennt. Apropos FAQ: ich weiß, die sind noch Englisch, aber ich werde sie im Laufe des Wochenendes übersetzen!

Wundert Euch nicht, wenn Ihr bei den Funktionen "Eigene Beiträge anzeigen" und "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" Fehlermeldungen bekommt. Das ist (leider noch) normal!
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.727
Die meisten haben es wohl noch nicht verstanden!
Ihr müsst HTML-, BB- und Smiley-Code erst in Eurem Profil aktivieren, bevor Ihr sie benutzen könnt !!
 
Oben