Pic Hibernia (MM)

Stonebridge

Registrierter Benutzer
ich hab jetz den goronen einschlafen lassen und bin nu im goronen tempel oda so und komm ned weiter .. und ich werd das dumpfe gefühl nich los das ich feuerpfeile brauch ^^ hab ich sie vielleich verpasst ?

PS.: ich häng in dem raum mit den vielen türen wovon 70% vielleicht eingefroren sind ^^

Simon

Registrierter Benutzer
Die Feuerpfeile bekommst du im Pic Hibernia, dort wo du bist.
Ich kann dir zwar jetzt nicht sagen wie du langgehen musst. Aber wenn du die Karte hast, guck mal auf allen Ebenen ob es noch unbetretene Nebenräume gibt oder versuch mehr an Höhe zu erreichen. :D
Wenn du es dann immernoch nicht geschafft hast: Entweder weiterprobieren^^ oder dir eine Lösung von einer Cheatsuche holen.
Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen wenn du sagen würdest im welchen Stockwerk du bist.

Shadow

Manaheld
Wenn ich mich recht entsinne, musst du mit hilfe der Stöcker, an einer Fackel den Stock anzünden und dann über "Ecken und Kanten" springen und die jeweiligen Türen öffnen!!!

Aber an einige kommst du wirklich nur mit hilfe von den Feuerpfeilen ran!!

Viel Glück!! ;)

Tantalus

Mächtiger Krieger
Man muss durch den Raum links von der Eingangshalle. dort kann man eine Wand sprengen. Eine Etage höher kann man durch nichteingefrorene Türen zu einem Zauberer gehen, welcher die Feuerpfeile verteidigt.

Oben