PJ 64 Tasten o_O

Msg

Held
Kann mir da mal einer helfen?? Wie ist denn die Tastenbelegung bei PJ64?? Bitte helft mir!! :(

Spade

Pollyanna is dead
Ein Emulator hat doch keine Tastenbelegung. :zweifel:

Wenn du die Controller-Konifguration meinst, geh einfach unter Options->Kontroller PLugin.

OP
OP
Msg

Msg

Held
:pein: welche tasten halt für was die tasten auf den 64 controller sind war gemeint.. wenn du das nicht kapierst... kann geclosed werden.

:ne:

cyberobs

Halbgott
drück dich mal ordentlich und deutlich aus! ich hab nämlich auch keine ahnung was du wissen willst.
welche tasten halt für was die tasten auf den 64 controller sind war gemeint..
es gibt auch satzzeichen... eines davon nennt sich komma.
für was die tasten auf dem 64 controller sind? na dann schreib ich mal vernünftigen blödsinn: zum drücken und zum spielen, zu was denn sonst?

OP
OP
Msg

Msg

Held
:zweifel: Bin ich so blöd oder ist die ganze Welt blöd ...

Beispiel:

Auf den N64 gibts die (A) Taste. Wenn ich jetz die (A) taste drücken will, was muss ich auf der Tastatur drücken :zweifel:

mfg MSG, der die welt nicht mehr versteht

cyberobs

Halbgott
Koren schrieb:
Ein Emulator hat doch keine Tastenbelegung. :zweifel:

Wenn du die Controller-Konifguration meinst, geh einfach unter Options->Kontroller PLugin.
dann mach doch erst mal die controller-konfiguration, dann kannst du deine tasten so belegen wie du willst! oder schau dort einfach nach welche taste auf der tastatur den A-Knopf für den controller belegt!

Kirandor

Halbgott
Hier schnallt wohl keiner was :grmpf:

Ich erklär mal:

für A ist die Taste Y für B die taste X

für die C tasten sind es die tasten ENTF ENDE POS1 BILD runter^^

kapiert?

cyberobs

Halbgott
du anscheinend auch nicht. denn wenn hättest du anhand der beiträgen erkannt, dass er nur mal in die konfiguration der controller schauen muss, da bringt dein beitrag auch nich viel mehr.

OP
OP
Msg

Msg

Held
Wuscheli schrieb:
Hier schnallt wohl keiner was :grmpf:

Ich erklär mal:

für A ist die Taste Y für B die taste X

für die C tasten sind es die tasten ENTF ENDE POS1 BILD runter^^

kapiert?
Endlich redet mal einer Klartext :verknallt: thx jetz weis ichs. Das mit den C Tasten hab ich nicht gefunden :D

cyberobs

Halbgott
Msg schrieb:
Das mit den C Tasten hab ich nicht gefunden :D
sowas kapier ich einfach nicht... schau doch einfach in die kontroller-konfiguration rein, da steht doch ganz genau mit welcher taste welcher button belegt ist! kapiert du das denn nicht?

Oben