Secret of Mana Plüschpogopuschel

ZeKe

Held
So jetzt wo jemand den thread schon ausgebudelt hat kann ich auch mal meinen Senf dazugeben!

Tolle Leistung find ich echt gut, aber mach mal irgendjemand einen Blob XD

Is die Nenelen hier überhaupt noch ich glaube nicht wa! :burn:

Doresh

Forenpuschel
Wird Zeit, dass ich hier auch mal was schreibe.
Wenn ich Kinder hätte, würde ich denen garantiert so 'nen Plüschpogopuschel schenken, quasi der erste Schritt sie mit dem Retrovirus anzustecken...:D

@ZeKe:
Sie ist noch da, macht in diesem Forum aber schon seit 'ner Weile eine kleine Pause (macht jeder irgendwann mal). Aber sie wird (hoffentlich) wieder mal auftauchen ;) .

Respekt erst mal.

Da ist ja richtig geiles Zeug rausgekommen. Man sollte wirklich mal nachdenken, ob man damit nicht groß ins Pogo-Geschäft einsteigen könnte :)

Thanatos-Zero

Halbgott
Könnte jemand das Bild vom Pogopuschel nochmal hochladen? Ich wäre interessiert, aber erst brauch ich Flocken! :D

MajorTom

Halbgott
Des schaut süß aus. Muss auch schön kuschelig sein, oder? :D

arrow

Mächtiger Krieger
Hey macht doch mal einer den Plasmabeisser
Ich fänd Plüsch-Cinosse / Minosse niedlich. XD
oder ein Furchtlaken / Horrorwindel, meiner Meinung nach übertreffen die in sachen niedlichkeit pogopuschel doch deutlich. :p Zumindest für mich. ^^

PrinzkO

Held
...
oder ein Furchtlaken / Horrorwindel, meiner Meinung nach übertreffen die in sachen niedlichkeit pogopuschel doch deutlich. :p Zumindest für mich. ^^
Also ich ich würd damit nicht gern kuscheln, kommen mir doch andere assoziationen bei diesen namen in den sinn ^^

arrow

Mächtiger Krieger
Ich mag halt diese "höllen-gegner". :D

Naja was Pogopuschel angeht, vllt find ich die deswegen nicht mehr so was besonderes, weil mir der zu sehr hier im Forum gehyped wird. :p

Dann lieber die knuddeligen Geisterlaken. :) :D

Und was die Endgegner angeht, fänd ich die Höllenmauer interessant. Aber dann eher nciht zum kuscheln. :D

Raven Bloodrage

Manaheld
Zückt die Schwerter und schlachtet es nieder...
Hat mal jemand über einen Pelzmantel aus Pogopuschel nachgedacht?

MajorTom

Halbgott
Hm... Pogopuschel-Pelzmantel? Klingt zwar net SO gut, aber ich glaube, das könnte ziemlich flauschig sein, oder? ^^

Raven Bloodrage

Manaheld
Würde farblich sicher freakisch aussehen.
Is einfach vlt en geiler Gag für die wahren Manahelden unter uns.
Oder an Fassenacht wers mag.
Ich mein: Welche Trophäe zeugt besser von den Abenteuern eines Helden als ein Pelz aus Pogopuscheln!!:kicher:

Produn

Held
So nun will ich nach ewig langer abwesenheit auch mal wieder nen Ergebniss zeigen, ist ein Pilzkopf:

Der Hut ist momentan noch angenäht, werde den/die nächsten aber dann mit 4 druckknöpfen machen, so dass der Hut abnehmbar ist, da ich vorhabe die Viechters zu verkaufen (als baldiger H4 entgegenehmer muss ich zusehen wo das Gras wächst....). Werde mich als nächstes nochmal an ein Pogopuschel ranmachen, da ich noch ein richtiges als Verkaufsbild brauch, dann versuch ich mich am Furchtlaken und dann mal sehen vielleicht am Specter(SD3) oder an der Bogen Ratte. Dek mal bei den Preisen werd ich dann zwischen 7 und 12 Eus ansetzen, je nachdem wie groß und wieviel arbeit. Also falls jemand schon interesse hat dann just PM oder mail, da weiß ich bissel besser an was ich mich als nächstes ranmachen kann.
generell sollten viele Monster möglich sein 8)

Kiumina

Newbie
XD Boah ich war schon ewig nicht mehr hier und hab mir das angesehen!

Kennt jemand vielleicht noch so ein Forum oder eine Internetaddresse, wo es solche Kuscheltiere gibt, die wie hier gezeigt werden? ^^

Ich suche nämlich nach Kuscheltieren von dem Anime: "Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu" wollte mir vielleicht mal ein Pokute ansehen, falls es den gibt. ^^

Dr.Chiller

Newbie
Auf jeden fall gelungen der Kumpel^^ und die Idee is auch echt abgefahrenxDD

AyKay

Newbie
Kuschel Pogopuschel

Hi, ein Kumpel von mir hat letztens dieses Forum entdeckt und war begeistert von dem selbstgenähten Pogopuschel, deswegen bat er mich für seine Freundin (Spitzname: Pogo) dieses nachzumachen.
Nach längerem Überlegen und anstrengender Stoffsuche bin ich nun Wahnsinnig stolz auf meinen selbstgenähten Pogopuschel und traurig das er ihn gerade abgeholt hat.
Ein Bild von der Fotosession möchte ich hier nun nochmal online stellen.
Es ist gar nicht so schwer gewesen... ;)

Das zweite Bild war der Testpogopuschel aus einem alten Geschirrhandtuch.

watch: www.aykays.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Wow...
beeindruckende Arbeit..

und das Vieh is soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Cloud__

Halbgott
Ui raven das ist ja sooo süüüüßßßß:D:D:p:p
Das musste sein ich konnts mir nich verkneifen:lol: