Legend of Mana Plugins für Psxe

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ist es verboten, nach Plugins für Psxe zu fragen?
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.843
Nein, Emulatorprobs dürfen behandelt werden, aber ich finde, jemand, der sich Spiele runter lädt, hat es eigentlich gar nicht verdient! :burn:
Wie dem auch sei, ich empfehle für alle drei Einstellungen (Video, Sound, CD-ROM) Pete's Plug-ins , die gehn echt gut!
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
ich würd für den cd treiber den aspi verwenden wenn den jemand hat...
 
OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Wo gibts die (ich klicke schön oft auf deine Banner. Wirklich.).
 
OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Sah aber so schön aus. Ich hab es auch erst seit gestern.
 
Oben