PLZ help! nochmal BoF4 Fässer verschieben...

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
Hiho!

Brauche nochmal hilfe bei bof4! Also Ich bin an sonem komischen platz wo ich helfen soll fässer und wasen verschieben soll. Ich habe die fässer und wasen schon so verschieben das ich einmal bei den fässern und auch bei den wasen dicke punkte bekommen habe und son luftbalon über meinem kopf zerplatzt ist! :)
Aber... Wenn ich rausgehen will kommt trotzdem noch die frage ob ich wirklich gehen will. Und wenn ich drausen den typ anspreche sagt er das ich mich rannhalten soll!... ... Was habe ich falsch gemacht oder was musse ich noch machen? Muss ich auch die kaputten (dunkleren) fässer irgentwo hin verschieben, und wenn ja, wohin?:grmpf:
PLZ help!

MFG. na ich! ^^

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Wenn ich mich recht entsinne musst du die kaputten mal wieder mit Ershins Headbutt zerstören...ansonsten auch auf die "Zielfelder" verschieben.
Aber ich tippe mal auf Headbutts.XD

OP
OP
ich bin ein ROLLSCHUH

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
hmm... Eigentlich war ich der meinung das mit dem kopfstass schon ausprobiert zu haben... ... ABER! du sagst es und siehe da es klappt! ^^" THX! Langsam glaube ich das ich das rpg spielen lieber lassen sollte denn ich bin echt schlecht... Aber eigentlich war ich doch immer gut... *heul* ^^

THX! Beim nächsten mal (wenn du erlaubst) sachreibe ich dich gleich per PN an. Darf ich?

MFG. na ich! ^^

Oben