Allgemeines Pogopuschel Plüschtiere im SE Shop!

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
@Peruvian Pogopuschel: Auch wenn du es noch zehn Mal schreibst, kommt immer noch kein Pogopuschel angeflogen! :nerv:

Wenn jemand irgendwo doch noch ne Quelle finden sollte, wo man Plüschpogopuschel finden kann, dann kann er die ja posten, aber solche "Ich will einen Pogopuschel!"-Beiträge machen wenig Sinn.
 
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
205
Okay. Ich dachte schon du hast die verwechselt, aber du schreibst ja ausdrücklich "Plüsch". Aber da sind gar keine Plüsch Pogopuschel :-( Da sind bloß die blöden Anhänger! Oder sind die etwa schon wieder weg? Das wäre ja bitter!
 
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
205
Es ist schon traurig. Ich hab immer noch kein einziges Mal diese Plush rabites gesehen. Und ich will die immer noch ;)

ABER: Ich hab eine hübsche Pogopuschel Kette ergattern können! Auch sehr cool.
 

Gismor

Newbie
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
3
ich biete gerade einen pogopuschel als plüschtier hier im marktplatz an =)
 

Deidara

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
53
Hallo Leute,
ich hab auch derbe Interresse an Puschel Plüschtiere.
Derzeit sieht es eigentlich so aus, das man sie selber basteln müsste, aber ich hab mal den Kundendienst im Square-enix Store eine Anfrage gestellt, ob sie vielleicht welche entwickeln.
Ich habe Ihnen den Link hierzu einfach mal gesendet und hoffe das unser Interresse vielleicht erfüllt wird.

Hier mal ein Link zum Store https://store.eu.square-enix.com/emea_de/merchandise/

Eventuell könnt ihr alle einfach mal die selbe Anfrage an den Support stellen und vielleicht haben wir Glück und bekommen unseren Verlangen.

Mfg. Deidara
 

Wight

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
76
Vielleicht wäre das ja mal etwas für ein Kickstarter Projekt...
 
Oben