Secret of Mana 2 Pogopuschel

Ambro

<i>gesperrt</i>
Tach Leutz, bin das erste Mal hier und habe unglaubliche Probleme mit diesem Forum, es ist unübersichtlich! Ich habe 2 Stunden überlegt wo ich posten soll: SD3 Allgemeines; SD3 Hilfe oder das andere.
Nun, ich werde einfach mal hier was schreiben...

Wo finde ich in SD3/SoM2 den Weissen Pogopuschel? Koren und der Drachenkaiser leben net mehr, aber der Pogopuschel fehlt mir noch...

Erzählt mir bitte nix von ner Suchfunktion, und das ich hier falsch bin schon garnicht, danke.

Seid nicht so hart und gebt mir ne Chance...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Kewl, sobald Du einen weißen Puschel findest, musste davon unbedingt n Screenshot machen. Kenne bisher nur graue, die leben im Manaland. Und natürlich den schwarzen Puschel, den stärksten Gegner, den es im Spiel gibt und von dem >hier< steht, wie man ihn findet. Aber so'n weißer, das wär ja mal was!

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
Mach dich ruhig über die Newbies lustig, du darfst das ja. Ich habe mich verschrieben: Ich meinte natürlich den schwarzen Pogopuschel.

Aber anstatt zu spammen könnte man ja antworten! :ne:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du erkennst Ironie auch nur, wenn sie Dir auf die Schuhe kotzt, oder?

Ich habe Dir einen Link gegeben, aber hier, extra für Dich, noch einmal:
www.forcena-inn.de/SD3/hilfe.htm
Ziemlich weit unten steht beschrieben, wie man zum Puschel kommt!

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
Die Ironie hat mir auf die Schuhe gekotzt als ich rausgefunden habe wo ich posten kann... :fies:

Aber trotzdem Danke...

Black Squall

Ritter
uiui hier ist man ja nicht gerade freundlich zu newbies wie wuerde dir das gefallen rici?(komisch so bin ich doch gar nicht)

Spade

Pollyanna is dead
Also von Rici hättich das am wenigsten Erwartet. Doch nicht vom Ober-Admin persönlich :ne:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hey, beim ersten Mal war es nur Ironie/Spaß , erst beim zweiten wurd ich leicht ausfallend... ist wohl jedem mal passiert, kein Grund, hier deswegen so ein Fest zu veranstalten!

Oben