Pokémon Black & White

Ashura

Amazone und Meridian Child
Sagen wirs so:

Die Geschichte ist etwas erwachsener und ersnter geworden - das passt zu den älteren Protagonisten, der Schwierigkeitsgrad ist etwas gestiegen und die Grafik wurde runderneuert.
Das sehe ich etwas anders, weil:

- die drei "normalen" Drachenpokémon des Spiels bekommt man praktisch nachgeworfen, völlig anders als in den bisherigen Spielen(z.b. Dratini, Kindwurm, Barschwa)

- die Siegestraße ist sehr einfach(war nach nicht ganz ner Stunde komplett da durch, obwohl ich stark unterlevlig da rein bin).

- überall "Heiler", auf jeder Route mindestens einer, so das man sich fragen mag, wozu man da überhaupt noch n Pokémoncencter in jeder Stadt braucht.

- die Federitems von den besonderen Brücken des Spiels machen gezieltes FP-Training SEHR leicht.

Ansonsten stimme ich mit den Vorrednern überein.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ashura schrieb:
- die drei "normalen" Drachenpokémon des Spiels bekommt man praktisch nachgeworfen, völlig anders als in den bisherigen Spielen(z.b. Dratini, Kindwurm, Barschwa)
Ich musste für mein Kapuno aber ganz schön lange suchen :eek:
Aber du hast Recht, schwerer ist es wirklich nicht geworden. Besonders das auflvln geht besonders schnell, da schwächere Pokemon für stärkere ja (wesentlich?) mehr Exp kriegen. Auf höheren Lvln gehts dafür dann etwas langsamer voran, aber das hat mit der Schwierigkeit nichts mehr zu tun.

Ansonsten find ich B/W auch wirklich sehr gelungen. Wüsste nicht was ich noch dazufügen sollte. Story war cool (für ein Pokemonspiel), Grafik ist super und es gibt einfach unheimlich viel zu entdecken. Gefällt mir wesentlich besser als Diamant/Perle.

Lucifer

Held
1. Der Gartenpass ist bis zum 27.4. erhältlich!
2. Global Link geht diesen Mittwoch online, juche.
http://de.pokemon-gl.com/pre/de.html
Außerdem kann man sich eine Evoli-Entwicklung erspielen.. und zwar hier.
Schließe beim Onlinespiel Freundschaft mit einem Pokémon! | News | Pokemon.com

Hab ein Blitza. Kann man sich dann so wie ichs versteh in der Dream World abholen.
Über den Global-Link freu ich mich. Victini habe ich schon und zwar als guten Teil meines Teams. Und die Evoli-Reihe habe ich schon komplett, weil ich meine alten Teams schon drübern habe und joah... ich alle Evolientwicklungen irgendwie, irgendwo in einem Team habe (bzw. ein Team besteht aus 4 Evolistufen + Evoli + Latias XD)
Aber der Global Links ist genial. Dann kann ich endlich mit meinen Leuten tauschen ^^ Hab nämlich für die schon fleißig Eier legen lassen (von Anfangspkm und Fossilien)

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, muss ich Ashura zustimmen. Diamant/Perl war für mich schwieriger. Ich hab da wirklich trainieren müssen, um dann die Top 4 zu meistern. Aber da... ich bin bis auf den 2. Orden einfach durchmarschiert...

Kamiro

The World
na das nenn ich mal ne erfreuliche nachricht ^^

dann weiß ich ja schon, wie mein kommender mittwoch starten wird ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
So, ich hab das Spiel mit etwas Hilfe von jemanden, der gerne solche SCH****- Pongsachen spielt endlich geschafft und glaziola dabei raus bekommen.

Die Frames waren nicht wirklich sauber und haben das Spiel echt unnötig schwer gemacht, finde ich.

Oben