Pokémon HG/SS Spaziergängererlebnisse

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Und jetzt stell dir vor, ICH komme so in die Schule... Oberstufe Gymnasium.

Ich werde ja so schon oft genug komisch angeguckt, aber das wär mir dann echt zu viel XD
Örm...ich lauf da als zusätzliche Betreuungspersonalkraft während meines Freiwilligen Sozialen Jahres rum, also ´ne Rolle wo ich eigentlich als Respektperson auftreten sollte. Also ich schätze mal da wäre es theoretisch gesehen ETWAS peinlicher anstatt als gewöhnlicher Schüler. Zum Thema ob die Leute gucken oder nicht gibt´s n tollen Song von den Ärzten.

Jedenfalls erfahre ich so auch viel über die Kinder, wenn die dann daraufhin, dass ich ehrlich mich zu diversen Videospielen bekenne anfangen zu erzählen ob die auch einen DS haben und was sie sonst noch so spielen...wo ich selber dann streckenweise hellhörig werde und auch schonmal der Cheffin sagte "Du, ich finde da was komisch...".

Wenn du nicht willst das es sichtbar ist, steck´doch den Walker ganz nach unten in die Hosentasche*kennt wen der das so macht*

Bei mir klemmt der halt am Hosenbund...na und?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Sagen wirs so - ich bin Rettungssanitäter und hab den Pokewalker auf der Arbeit mit - es ist gut Beintaschen mit einem GUTEN Klettverschluss zu haben der über die ganze Länge geht und die Tasche zuhält - so fällt zwar eine Tasche für Handschuhe weg aber da ich sowieso einige in anderen Taschen einstecken hab stört das auch nicht weiter.

Hauptsache das Ding fällt nicht raus - es wär wohl nicht so gut wenn mir das vor Kollegen oder Patienten aus der Tasche fällt. ^_^!

Rief

Himmlischer
also, noch hab ich zwar keinen, aber wenn wäre es mir nich peinlich den offen zu tragen
auf der arbeit würde ich es dennoch nicht tun, erstens weil es wichtig ist das kunden kein seltsames bild bekommen, was mir an sich egal wäre was sie denken, aber eben dem betrieb und zweitens kann es auch schnell passieren das es irgendwo langschrammt, abfällt oder sowas, deswegen käme es da in die hosentasche

Appolyon

Manaheld
Bei mir ist er auch in der Hosentasche. Eine gute Gelegenheit, vor Falk noch ein paar Pikachus zu fangen. ^^

Lord Duran

β
Hey, ich habe mir grade einen schönen Ruf ausgedacht, den ich den andern aufzwingen konnte, den ruinier ich mir doch nicht durch ein Gerät, dass ich nichtmal zuhause benutzen würde o_O

Appolyon schrieb:
Eine gute Gelegenheit, vor Falk noch ein paar Pikachus zu fangen.
Ein Grund mehr gegen den Pokéwalker... oh wie sehr ich Pikachus hasse... :burn:

Appolyon

Manaheld
Naja, man kann ja auch andere Pokemon übber den Walker fangen. Die Pikachus gibts hauptsächlich im Goldgelben Wald, den man, iirc, jetzt eh nicht mehr bekommen kann, da das WiFi-Event vorbei ist. Ich geh ihn hauptsächlich, weil ich ein fliegendes Pikachu oder eines mit Surfer haben will.

Sind die VM-Attacken eigentlich wirklich alle so schlecht? ich habe in R/B eigentlich Surfer und Fliegen eigentlich recht häufig eingesetzt.

Rief

Himmlischer
Surfer und Fliegen sind die einzigen die was taugen, sogar recht stark sind
alle anderen sind imo verschwendung von nem attackenslot

Appolyon

Manaheld
Naja, stimmt schon. Gerade Schneider und vor allem Blitz (das zum Glück jetzt nur noch eine TM ist) fand ich ziemlich schwach. An die anderen kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Oder gabs sonst nichts in der 1. Edition?

Nightblade Hawk

Blitz ist relativ sinnlos, Zerschneider wird selten gebraucht und ist extrem schwach und mit Whirlpool das eigentlich ebenfalls nichts taugt musste ich meinem Garados Biss wegnehmen da ich Eiszahn nicht verlieren wollte. :grmpf:

Kaskade ist auch nicht schlecht.

Zudem hab ich vor in paar Minuten gemerkt wie abartig schwach mein Team eigentlich ist als ich mit Ach und Krach gegen Guile...äh...ich meine Major Bob ;) gewonnen hab, der im Schwierigkeitsgrad ungefähr so schwer war wie Siegfried - und der war der CHAMPION, nicht einfach irgendein Arenaleiter. :pein:

Okay - das mag auch dran liegen das ich mein Skorgla bzw. Sandamer nicht weiter trainiert hab und keine Lust hatte es an den Lvl 15 Knofensas vor dem Stadttor aufzuleveln. Ich bin jetzt sogar am Überlegen Sarzenia eben durch Skorgla oder Sandamer zu ersetzen.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mit den Arenaleitern hatte ich keine Probleme, bis auf Sabrina der Psychotrainerin
Ich hatte zwar Skaraborn, aber es lernt eine Käferattacke erst recht spät durch level up
und Pupitar wird zu einem Unlichtpokemon in der 3 Stufe und das wird er erst ab lv 55
6 Level trainieren hatte ich echt kein bock XD

Muss mal Arbok positiv erwähnen, es hat mir mehrmals den Ar... gerettet, in dem es die stärksten Pokemon der Arenaleiter, Paraliziert (Giftblick) und die Verteidigung gesenkt hat (Kreideschrei)
und somit konnten meine anderen Pokemon, oder Arbok selbst, die anderen locker weghauen
Nur gegen Sabrina musste ich ohne ihn auskommen

Wie auch immer, bin jetzt fast durch
Trainiere noch ein bisschen mit den Arenaleitern (Rematch) um die Top 4 nochmal zu besiegen und dannach Rot den "stärksten" aller Trainer zu besiegen

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mein Libelldra tanzt in der MS Aqua mit dem Schwanken des Schiffes und findet das noch toll...ein komischer Vogel, oder?XD

Lord Duran

β
Findet es noch jemand so schrecklich, dass es keinen ordentlichen Ort zum trainieren gibt, wenn man gegen Rot kämpfen will?

Die Top 4 hab ich nachdem ich alle Orden hatte noch mal ganz gut weggehauen, auch wenn ich dabei ein paar Tränke und Beleber losgeworden bin, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit einem Level 64 Impergator als stärkstem Pokémon Trainier Rot mit seinen 80+ Pokémon nicht schaffe >.<

Und meine Pokémon machen nicht viel interessante Sachen... nur mögen sie mich mittlerweile alle 6 :D
Keine Ahnung, wie es bei meinen VM-Opfern aussieht, aber die sind ja auch uninteressant^^

Nightblade Hawk

Jap - eigentlich bleibt einem keine andere Wahl als ewig aufzuleveln um überhaupt ne Chance gegen Rot zu haben - ich mach aus dem Grund jetzt ne Pause, da mir die Lust vergangen ist. Mein Team hat jetzt Lvl 60, trotzdem brauch ich noch 20 Levelups um überhaupt ne reele Chance zu haben. -___-

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Also ich hab gegen die Arenaleiter (Rematch) trainiert
(z.b. Immer Pyro angerufen um mein Wasser Pokemon zu trainieren, Erika für mein Feuer und Flug Pokemon usw.)

Hat trotzdem etwas lange gedauert, da man sie immer anrufen muss
Dann kann man sie auch noch nur an bestimmten tagen und zu einer bestimmten Zeit anrufen
Zum Glück kann man Zeit und Datum auf dem DS ändern ;)

Bin jetzt level 70 mehr braucht man auch nicht, den in gegensatz zu den Arenaleitern/Top 4 hat ROT seine Pokemon NICHT mit EVs Trainiert, weswegen seine Pokemon alle so schwach sind als hätte er sie nur mit Sonderbonbons gefüttert

Das einzige was genervt hat: Man brauchte VM um zu ROT überhaupt zu kommen
d.h. Ich musste mit nur 5 Pokemon kämpfen, weil ich einen VM Sklaven mitnehmen musste -.-

Nightblade Hawk

Das sind trotzdem noch immer 10 Level - naja...irgendwie wirds schon gehen...auch wenns ne Weile dauern wird.

Rief

Himmlischer
welche VM braucht man da denn?
kann mich nich erinnern XD

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Surfer und Kraxler, vielleicht auch Kaskade

Enton ist die beste wahl für den VM Sklaven

Rief

Himmlischer
surfer und kaskade kann ich mit leben, sind an sich auch gute angriffe, aber kraxler...
muss wohl einer aus meinem team herhalten, lässt sich ja schließlich wieder vergessen^^
zumindest ging das im original bei so nem typen...
hoffe hier auch...

Oben