Pokémon Leaf Green-WARNUNG UND HILFEGESUCH!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab gestern etwas gemacht, weshalb eins meiner Pokemon,dass mich bisher abgöttisch geliebt hat plötzlich hasste. Dieses Pokémon ist Heiteira, welches sich ja per Zuneigung aus Chaneira entwickelt...

Wer selbst eins hat:TAUSCHT ES NIE..ich wiederhole NIE MIT FREUNDEN UND LEGT ES NIEMALS IN DIE BOX!!(sofern euch etwas an der Zuneigung des PKMN liegt!)

Denn ich stochere jetzt seit Stunden herum und versuche die Sympathie von Heiteira erfolglos wiederherzustellen, nachdem ich gestern es kurz wegen einer Tauschsession abgelegt hatte. Dazu kommt,dass ich den Verdacht äußern muss,das das auch auf Togepi/Togetic zutrifft, weil´s ja auch zur Gattung Freude gehört und Zuneigungsabhängig ist.

Ansonsten bitte ich um Tipps, wie man die Sympathie wieder herstellen kann.

Shard of Truth

Halbgott
Ich weiß nicht, ob du dass schon ausprobiert hast und Pokemon habe ich sowieso schon lange nicht mehr gespielt (Feuerrot und Blattgrün habe ich gar nicht). Aber die Symphatie steigerst du, indem du das Pokemon lange im Kampf einsetzt, im Items zum Tragen gibst, süße Beeren oder andere leckere Sachen zum Essen anbietest und es schönmachen lässt (Salon oder irgendein Mädchen macht das kostenlos am Tag). Wenn dass nicht funktioniert, wirst du dir wohl ein neues fangen müssen:(

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Essen anbieten fällt bei Leaf Green aus,Schönmachen geht nur unter bestimmten Bedingungen bei der Schwester deines Rivalen. Aber das immer mit einem Herumtragen und oft gewinnen lassen scheint das Vertrauen eines Pokémon tatsächlich wieder herzustellen. Denn bei Heiteira und auch Togepi ist nach einigen gewonnenen Kämpfen wieder das meiste an Vertrauen hergestellt.

Die Items(z.b. EP-Teiler) helfen jedoch garnichts...die PKMN müssen aus eigener Kraft gewinnen.

Oben