pokemon-gts probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wenn ich richtig verstanden hab brauche ich Wi-fi connection und des kann ich kaufen oder?

Einen Wi-Fi Connector, ja..leider sind die offiziellen mit denen du sowohl deinen DS auch einen Wii Internetfähig machen konntest wird nichtmehr verkauft, da Nintendo den zurück gepfiffen hat. Ob´s nen guten Ersatz gibt weiss ich nicht..da ich einen der letzten von den Originalen erwischt hab.

Sonst such auf Ebay dachnach, wenn du in Spielwarenläden in deiner Nähe kein Glück hast.

Wie seid ihr in der Liga weitergekommen ich verliere da immer die haben so starke Pokemons:pein: Ich hab gerade mal impoleon lvl73 Staraptor lvl49 dialga lvl54 entoron lvl42 gengar lvl42 und tobutz lvl50

Zuletzt bearbeitet:

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Also, wenn an seinen Starter richtig einsetzt, sollte das eigentlich kein Problem sein (wobei meine Starter immer schon min. lvl. 85 haben, wenn ich die Liga betrete). Ansonsten würde ich Impoleon nochmal bis lvl. 80 trainieren.

Übrigens: Du musst die Pokémon ja nur GESEHEN haben um in der GTS suchen zu können...das heisst wenn du genug oben im Duellturm(nach der Liga) kämpfst, wirst du ohnehin bald mehr gesehen haben...nur so als Hinweis am Rande, wenn dir das hin- und herschieben zwischen den Advance und Cubeteilen zu schwer ist.
@ Ashura

Soweit ich mich erinnern kann, wurden Pokémondaten aus dem Duellturm noch nie in den Pokédex aufgenommen. Ansonsten hätte man in Smaragd in der Kampfzone einen schönen vollen Pokédex gehabt, da ja nach einiger Zeit (besonders in der Kampffabrik) vermehrt legendaries aufgetaucht sind.

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Für jeden Durchlauf (sprich 7 Siege in Folge) im Duellturm bekommst du Punkte. Von denen kannst du dir im Gebäude davor Items und TMs kaufen (besonders fein für Leute wie mich, bei denen Erdbeben im Moveset nicht fehlen darf ;)).
Ansonsten kannst du sehen, wie gut du gegen den Kampfkoloss des Duellturms abschneidest. Der erscheint nach 20 und nach 48 Siegen (ergo am Ende des dritten und siebten Durchlaufs). Für einen Sieg bekommen die Pokémon in deinem Team dann jeweils ein besonderes Band. Und alle, die Raissa, Orisa, Urs, Charlie und Avenaro vermissen, können mit einem der fünf im Doppelkampf antreten (Warum Avenaro nicht wie sein Bruder zu den Top Vier gehört, weiß der Geier).

Ok danke für eure hilfe ich bin nu eh weiter ich werde mir Vielleicht auch einen Wi-fi connector besorgen;)

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
dann lösch die posts,ehe das hier geschlossen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben