Pokemon X & Y

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Hoffentlich entwickelt sich der Feuerstarter dieses mal zu etwas coolem und nicht wieder zu einem Feuer/Kampf.
Aber...VERDAMMT ICH HAB GAR KEIN 3DS!

Doresh

Forenpuschel
Ich würd mit dem 3DS-Kauf warten, bis sie Pokemon Z veröffentlichen. Da gibt es dann endlich Super-Pokemon :lol: !

Lord_Data

*wuff wuff*
Ok... schade, hab erst auf ein Wii U Spiel gehofft. :/

Aber mhhhhh zer zerrissen grad. Also schon geil, aber die letzte Edition is immernoch nicht richtig bei mir angekommen, damit meine ich vor allem die neuen Pokemon. Auch wenn ich einer derjenigen bin, die nicht die Kreativität der Pokemondesigner in Frage stellen und ich die gut find, sind es einfach zu viele. Da ist für jeden Geschmack schon dreimal was dabei, wieso noch mehr?

Außer es gibt ein Koala-Pokemon, dann ist alles ok für mich.

Aber gut dass ich nen 3DS jetzt hab und Pokemon Weiß 2 auch und spiel, dann bin ich bis Oktober fertig für den neuen Teil.^^

Rankiku

Held
Oh gott, der Feuerstarter ist ja mal geil, hoffentlich wirds zu was in Richtung Arkani. Wasserstarter ist mal wieder naja, mal sehen wie die letzte Entwicklung aussieht. Den Pflanzen Starter find ich eig ganz Süß :3

Die Kampfanimationen find ich auch ziemlich cool, gehen wahrscheinlich nach ner Zeit aber aufm Sack und ich würd die Kampfanimation ausstellen, falls es wieder die Option gibt.

Nur leider hab ich kein 3DS und plane ihn auch nicht zu holen :/

Aber ehrlich, Pokemon X und Y? Wenn man nicht mehr Farben oder Edelsteine benutzt, nimmt man halt Buchstaben :D

Szadek

Cash or Octopus
Die Optik ist irgendwie interessant. Die Pokemon hingegen sehen direkt aus wie chinesische Ripoffs.

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber ehrlich, Pokemon X und Y? Wenn man nicht mehr Farben oder Edelsteine benutzt, nimmt man halt Buchstaben :D
Also ich denke mal, dass es diesmal wieder eine Zusatzedition gibt (Z) und man mit X, Y, Z auf ein dreidimensionales kartesissches Koordinatensystem anspielen will (wegen 3DS).

Danach wirds aber eng. Pokemon Süß und Pokemon sauer. :D

Ist glaube ich der erste Teil, bei dem ich den Pflanzenstarter am besten finde (Vorher warens Glumanda, Igelavar, Flemmli, Panflam (aber Plinfa ist süß!) und Floink (und Ottaro)).

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich freue mich schon, wie ein kleiner Junge auf Weihnachten. Was für ein Glück, dass ich die richtige Konsole habe. Ich bin schon gespannt, wie es sein wird. Dass ich Froxy nehme, steht schonmal fest (da Wasserstarter) obwohl die anderen auch süß aussehen.

@ Pitbull1986: Ja, ich hoffe auch, dass man auf Feuer/Kampf verzichtet.

Lord Duran

β
Also ich denke mal, dass es diesmal wieder eine Zusatzedition gibt (Z) und man mit X, Y, Z auf ein dreidimensionales kartesissches Koordinatensystem anspielen will (wegen 3DS).

Danach wirds aber eng. Pokemon Süß und Pokemon sauer. :D

Ist glaube ich der erste Teil, bei dem ich den Pflanzenstarter am besten finde (Vorher warens Glumanda, Igelavar, Flemmli, Panflam (aber Plinfa ist süß!) und Floink (und Ottaro)).
Wat?

Glumanda, Karnimani, Hydropi, kenn ich nicht, kenn ich nicht.
Der zweite Feuerstarter heißt übrigens Feurigel.

Lord_Data

*wuff wuff*
Achja, Igelavar war die Weiterentwicklung.

Meine Beobachtung der Starter der vierten Edition ist auch komplett exterior, hab die nicht gespielt.

Doresh

Forenpuschel
Aber mhhhhh zer zerrissen grad. Also schon geil, aber die letzte Edition is immernoch nicht richtig bei mir angekommen, damit meine ich vor allem die neuen Pokemon. Auch wenn ich einer derjenigen bin, die nicht die Kreativität der Pokemondesigner in Frage stellen und ich die gut find, sind es einfach zu viele. Da ist für jeden Geschmack schon dreimal was dabei, wieso noch mehr?
Eine neue Fuhre Pokemon bedeutet, dass man im Prinzip das gleiche Spiel mit im Prinzip gleichem Plot nochmal veröffentlichen kann XD
Für Black und White ein direktes Sequel zu veröffentlichen war in der Beziehung jedoch eine enorme Steigerung in Sachen Plot, was zu Hoffen lässt.

Du musst das japanischer sehen: In Pokemon Z erfahren wir, dass die Pokemon in Wahrheit Aliens sind, die eigentlich die Menschheit auslöschen sollten. Weil daraus nichts wurde, kam Deoxys in Generation III als Vorhut, aber das lief auch nicht ganz so rund.

Und was die Starter angeht hoffe ich, dass die Weiterentwicklungen mehr hergeben als die ersten Stufen hier.

Lord_Data

*wuff wuff*
Eine neue Fuhre Pokemon bedeutet, dass man im Prinzip das gleiche Spiel mit im Prinzip gleichem Plot nochmal veröffentlichen kann XD
Für Black und White ein direktes Sequel zu veröffentlichen war in der Beziehung jedoch eine enorme Steigerung in Sachen Plot, was zu Hoffen lässt.

Also von Gen III (und was ich gelesen hab auch IV) war ich beim Plot sehr sehr enttäuscht, weils absolut nix neues war. Gen II war in der Beziehung top, mit dem erneuten Besiegen Team Rockets, was eine coole Geschichte war insgesamt. Gen V hatte dann auch einen sehr eigenen Plot mit geilem epischen Finale. BW 2 muss ich noch spielen.

Aber ich bin gespannt, weil noch nie die Zeit zwischen zwei Titeln so kurz war, von BW sinds 2 1/2 Jahre und von BW2 aus nur ein knappes Jahr. Find das einfach etwas früh, außer die Entwicklung dafür geht auch schon länger.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Soviel 3d? Ne, ich bin weg...da bleib ich doch lieber bei Pokémon Weiss.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Soviel 3d? Ne, ich bin weg...da bleib ich doch lieber bei Pokémon Weiss.
Hatte eine sehr ähnliche Einstellung bevor ich Pokémon Weiß gekauft habe. Ich werde das noch etwas intensiver verfolgen und vielleicht einfach ausprobieren, wenn es soweit ist. Die Starter gefallen mir schon einmal sehr gut :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Das ist quasi das visuelle Update, welches
ich mir schon immer gewünscht habe (und ca. 90% aller Pokemon fans).

Ein logischer Schritt. Ein sicherer Kauf.
Ich hab ne logischere Eklärung dafür, wieso ich nicht zu deinen 90% gehöre:

Da ich an Motion-Sickness leide(die durch den 3D Effekt bei vielen Spielen sehr oft bei mir zu erbrechen und Kopfschmerzen führt) ist für mich ein Spiel, dass so stark auf 3D setzt eher ein Krankmacher als ein Spaßfaktor.

Ich hab sowohl den 3DS als auch einen 3DSXL versucht zu benutzen und leider immer mit demselben Ergebnis, nämlich das mein Magen hinterher deutlich weniger Füllmenge hatte(nach jeweils unter 5-10 mins Spieldauer).

Der erste 3D Kinofilm(ja, bei denen geht´s mir nich besser als bei Spielen oder wenn ich im Auto hinten sitze) bei dem mir nicht übel wurde war kürzlich der Hobbit, aber ich meine die hätten da mit erhöhter Framerate geabeitet, was den bei mir so unbeliebten Ghostingeffekt beseitigt hat und weshalb ich nach knapp 3Stunden Film immernoch quietschfidel und begeistert war.

Tut´s ruhig als Gejammere ab, aber der Typ der in Avatar von James Cameron neben mir im Kino saß, weiss es besser. ;)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich hab ne logischere Eklärung dafür, wieso ich nicht zu deinen 90% gehöre:

Da ich an Motion-Sickness leide(die durch den 3D Effekt bei vielen Spielen sehr oft bei mir zu erbrechen und Kopfschmerzen führt) ist für mich ein Spiel, dass so stark auf 3D setzt eher ein Krankmacher als ein Spaßfaktor.

Ich hab sowohl den 3DS als auch einen 3DSXL versucht zu benutzen und leider immer mit demselben Ergebnis, nämlich das mein Magen hinterher deutlich weniger Füllmenge hatte(nach jeweils unter 5-10 mins Spieldauer).

Der erste 3D Kinofilm(ja, bei denen geht´s mir nich besser als bei Spielen oder wenn ich im Auto hinten sitze) bei dem mir nicht übel wurde war kürzlich der Hobbit, aber ich meine die hätten da mit erhöhter Framerate geabeitet, was den bei mir so unbeliebten Ghostingeffekt beseitigt hat und weshalb ich nach knapp 3Stunden Film immernoch quietschfidel und begeistert war.

Tut´s ruhig als Gejammere ab, aber der Typ der in Avatar von James Cameron neben mir im Kino saß, weiss es besser. ;)

Ich bekomm Kopfschmerzen von so schrecklichen Spielen/Sendungen die einfach nur Reizüberflutung verursachen. (gerne kommt sowas auch aus Japan)

Bei 3D find ich das ein wenig strange aber naja.

Dass man bei Avatar kotzen muss liegt in erster Linie daran dass der Film einfach Mist is.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Die 3D-Welt und Animationen finde ich klasse.
Die Starter weniger. Sie wirken langweilig.

Zudem hoffe ich, dass die Kämpfe trotz toller 3D-Effekte nicht länger dauern als nötig, da sich sonst schnell ein Ermüdungseffekt einstellt.

Oben