Meister der Runen
Emergency Induction Port
[YOUTUBE]4bIrWryFc7A[/YOUTUBE]
All of my money.
All of my money.
Also ich denke mal, dass es diesmal wieder eine Zusatzedition gibt (Z) und man mit X, Y, Z auf ein dreidimensionales kartesissches Koordinatensystem anspielen will (wegen 3DS).Aber ehrlich, Pokemon X und Y? Wenn man nicht mehr Farben oder Edelsteine benutzt, nimmt man halt Buchstaben![]()
Wat?Also ich denke mal, dass es diesmal wieder eine Zusatzedition gibt (Z) und man mit X, Y, Z auf ein dreidimensionales kartesissches Koordinatensystem anspielen will (wegen 3DS).
Danach wirds aber eng. Pokemon Süß und Pokemon sauer.
Ist glaube ich der erste Teil, bei dem ich den Pflanzenstarter am besten finde (Vorher warens Glumanda, Igelavar, Flemmli, Panflam (aber Plinfa ist süß!) und Floink (und Ottaro)).
Eine neue Fuhre Pokemon bedeutet, dass man im Prinzip das gleiche Spiel mit im Prinzip gleichem Plot nochmal veröffentlichen kann XDAber mhhhhh zer zerrissen grad. Also schon geil, aber die letzte Edition is immernoch nicht richtig bei mir angekommen, damit meine ich vor allem die neuen Pokemon. Auch wenn ich einer derjenigen bin, die nicht die Kreativität der Pokemondesigner in Frage stellen und ich die gut find, sind es einfach zu viele. Da ist für jeden Geschmack schon dreimal was dabei, wieso noch mehr?
Du musst das japanischer sehen: In Pokemon Z erfahren wir, dass die Pokemon in Wahrheit Aliens sind, die eigentlich die Menschheit auslöschen sollten. Weil daraus nichts wurde, kam Deoxys in Generation III als Vorhut, aber das lief auch nicht ganz so rund.Also ich denke mal, dass es diesmal wieder eine Zusatzedition gibt (Z) und man mit X, Y, Z auf ein dreidimensionales kartesissches Koordinatensystem anspielen will (wegen 3DS).
Eine neue Fuhre Pokemon bedeutet, dass man im Prinzip das gleiche Spiel mit im Prinzip gleichem Plot nochmal veröffentlichen kann XD
Für Black und White ein direktes Sequel zu veröffentlichen war in der Beziehung jedoch eine enorme Steigerung in Sachen Plot, was zu Hoffen lässt.
Also von Gen III (und was ich gelesen hab auch IV) war ich beim Plot sehr sehr enttäuscht, weils absolut nix neues war. Gen II war in der Beziehung top, mit dem erneuten Besiegen Team Rockets, was eine coole Geschichte war insgesamt. Gen V hatte dann auch einen sehr eigenen Plot mit geilem epischen Finale. BW 2 muss ich noch spielen.
Aber ich bin gespannt, weil noch nie die Zeit zwischen zwei Titeln so kurz war, von BW sinds 2 1/2 Jahre und von BW2 aus nur ein knappes Jahr. Find das einfach etwas früh, außer die Entwicklung dafür geht auch schon länger.
Hatte eine sehr ähnliche Einstellung bevor ich Pokémon Weiß gekauft habe. Ich werde das noch etwas intensiver verfolgen und vielleicht einfach ausprobieren, wenn es soweit ist. Die Starter gefallen mir schon einmal sehr gutSoviel 3d? Ne, ich bin weg...da bleib ich doch lieber bei Pokémon Weiss.
Peace ^^Ashura schrieb:
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Das ist quasi das visuelle Update, welches
Ich hab ne logischere Eklärung dafür, wieso ich nicht zu deinen 90% gehöre:Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Das ist quasi das visuelle Update, welches
ich mir schon immer gewünscht habe (und ca. 90% aller Pokemon fans).
Ein logischer Schritt. Ein sicherer Kauf.
Ich hab ne logischere Eklärung dafür, wieso ich nicht zu deinen 90% gehöre:
Da ich an Motion-Sickness leide(die durch den 3D Effekt bei vielen Spielen sehr oft bei mir zu erbrechen und Kopfschmerzen führt) ist für mich ein Spiel, dass so stark auf 3D setzt eher ein Krankmacher als ein Spaßfaktor.
Ich hab sowohl den 3DS als auch einen 3DSXL versucht zu benutzen und leider immer mit demselben Ergebnis, nämlich das mein Magen hinterher deutlich weniger Füllmenge hatte(nach jeweils unter 5-10 mins Spieldauer).
Der erste 3D Kinofilm(ja, bei denen geht´s mir nich besser als bei Spielen oder wenn ich im Auto hinten sitze) bei dem mir nicht übel wurde war kürzlich der Hobbit, aber ich meine die hätten da mit erhöhter Framerate geabeitet, was den bei mir so unbeliebten Ghostingeffekt beseitigt hat und weshalb ich nach knapp 3Stunden Film immernoch quietschfidel und begeistert war.
Tut´s ruhig als Gejammere ab, aber der Typ der in Avatar von James Cameron neben mir im Kino saß, weiss es besser.![]()