Pokemon X & Y

Doresh

Forenpuschel
Der erste 3D Kinofilm(ja, bei denen geht´s mir nich besser als bei Spielen oder wenn ich im Auto hinten sitze) bei dem mir nicht übel wurde war kürzlich der Hobbit, aber ich meine die hätten da mit erhöhter Framerate geabeitet, was den bei mir so unbeliebten Ghostingeffekt beseitigt hat und weshalb ich nach knapp 3Stunden Film immernoch quietschfidel und begeistert war.
Ja, die Framerate war erhöht, was jedoch vor allem Anfangs etwas schräg aussah. Aber wenn's hilft XD

Und kann man den 3D-Effekt beim DS nicht abschalten?

Thanatos-Zero

Halbgott
Du musst das japanischer sehen: In Pokemon Z erfahren wir, dass die Pokemon in Wahrheit Aliens sind, die eigentlich die Menschheit auslöschen sollten. Weil daraus nichts wurde, kam Deoxys in Generation III als Vorhut, aber das lief auch nicht ganz so rund.
I see what you did there...
Die Frage ist natürlich, ob die Menschheit eine Bakterieninfektion für die Milchstraße ist oder ob wir Menschen als Präventivmaßnahme von einer höheren Zivilisation erobert werden um Kriege in der Galaxie zu vermeiden. Natürlich, es kann auch sein, dass man uns gezielt in Biowaffen umkonditioniert.
In jedem Fall wird Blut fließen...
Dann sehen wir, wer im Recht ist! :teuf:

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Und kann man den 3D-Effekt beim DS nicht abschalten?
Ja, ich habe auch eigentlich von Polygonen und nicht von stereoskopischen
Effekten gesprochen als ich den "nächsten logischen Schritt" erwähnte. Ich
werde den tiefenregler bei Pokemon vermutlich meistens auf aus haben. Mir
geht es darum das die Pokemon nun voll animiert sind, etc.

Rankiku

Held
Lord Data
Also ich denke mal, dass es diesmal wieder eine Zusatzedition gibt (Z) und man mit X, Y, Z auf ein dreidimensionales kartesissches Koordinatensystem anspielen will (wegen 3DS).
Könnte sein, könnte aber auch auf die X und Y Chromosomen anspielen, da man im japanischen Logo sowas wie ne Doppelhelix erkennen kann.

Rankiku

Held
Oder Nintendo macht einfach wieder X2 und Y2 :D

Hoffe es gibt nicht noch mehr Fusionspokemon, da ich finde dass es einfach nicht zu Pokemon passt...

Doresh

Forenpuschel
Spätestens in Pokemon Z kann man jedes Pokemon mit jedem anderen fusionieren :lol:

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich finde das ganze ziemlich cool.
Das Y-Pokemon sieht ja mal echt nice aus, die Starter ebenso. Ich hoffe, der Frosch wird mit seinen Entwicklungen noch bisschen froschiger, mit andern den andern Froschpokis wie Quaxo konnte ich leider nichts anfangen. Dabei sind Frösche doch so toll. :(

Das visuelle Update find ich auch toll, da warte ich schon so lange drauf! Nur will ich in Pokemon nicht großartig rumhüpfen oder mich an Lianen entlangschwingen.

Lord Duran

β
Ich finde das ganze ziemlich cool.
Das Y-Pokemon sieht ja mal echt nice aus, die Starter ebenso. Ich hoffe, der Frosch wird mit seinen Entwicklungen noch bisschen froschiger, mit andern den andern Froschpokis wie Quaxo konnte ich leider nichts anfangen. Dabei sind Frösche doch so toll. :(

Das visuelle Update find ich auch toll, da warte ich schon so lange drauf! Nur will ich in Pokemon nicht großartig rumhüpfen oder mich an Lianen entlangschwingen.
Keine Angst, ist bestimmt eine VM! :nerv:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Oh ja: Bitte weniger VMs! Nervt mich immer tierisch Pokémon im Team haben zu müssen, nur um in der Story weiterzukommen oder an bestimmte Orte gelangen zu können. Surfer und Fliegen sind ja schon so ziemlich ein Muss in jedem Team, bitte nicht noch andere VMs! Muss da an HG/SS denken, wo man so ziemlich jede VM benötigte, um den Silberberg durchmachen zu können. Ich mag die Pokémon, mit den Attacken im Team haben, die ich will :(

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich hoffe auch, dass Pokemon die VMs fundamental umstrukturieren wird. Ich mein TMs haben sie jetzt ja auch geändert und VIEL angenehmer gemacht (hab das System vorher gehasst mit einmal nutzen und weg), da sollte man VMs jetzt wirklich lieber zu irgendwelchen Fähigkeiten machen als zu Attacken.

Biquinho

Ja stimmt, finde es echt toll, dass die TMs nun unbegrenzt eingesetzt werden können. Das ermöglicht viel mehr taktischen Spielraum und die Pokémon sind nicht alle gleich bzw. sehr ähnlich aufgebaut. Wäre halt angenehmer, wenn beim Erlernen einer VM die Fähigkeit außerhalb eines Kampfes verfügbar ist (z. B. im Wasser surfen), aber man noch entscheiden kann, ob diese Fähigkeit auch für Kämpfe erlernt werden soll. Ich glaube aber nicht, dass es so etwas mal geben wird...

Lord Duran

β
Oh ja: Bitte weniger VMs! Nervt mich immer tierisch Pokémon im Team haben zu müssen, nur um in der Story weiterzukommen oder an bestimmte Orte gelangen zu können. Surfer und Fliegen sind ja schon so ziemlich ein Muss in jedem Team, bitte nicht noch andere VMs! Muss da an HG/SS denken, wo man so ziemlich jede VM benötigte, um den Silberberg durchmachen zu können. Ich mag die Pokémon, mit den Attacken im Team haben, die ich will :(
Das hat mich so sehr gestört!
Man hatte da sein wunderbares 6-Mann-Team und will Rot verprügeln und dann muss man sich noch ein VM-Opfer mitnehmen, damit man zu ihm kommen kann. Nicht lustig. :grmpf:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Fand ich auch immer nervig, wenigstens wurde es bei Black & White runtergeschraubt.
So weit ich weiß werden nur 2 VMs benötigt um voranzukommen: Zerschneider nur ein mal kurz nachdem man es bekommen hat und Surfer, aber das ist auch so schon eine der besten Attacken.
Flug ist aber immer noch nervig.

Doresh

Forenpuschel
Es wär ja ganz nett, wenn man die VM-Attacken von ihrer Funktion außerhalb des Kampfes trennen könnte und die Pokemon quasi eine unabhängige "Out of Combat Abilities"-Liste hätten. So könnte man Puzzles gleich viel interessanter gestalten.

Biquinho

Es wär ja ganz nett, wenn man die VM-Attacken von ihrer Funktion außerhalb des Kampfes trennen könnte und die Pokemon quasi eine unabhängige "Out of Combat Abilities"-Liste hätten. So könnte man Puzzles gleich viel interessanter gestalten.
Das meinte ich ja in meinem Vorpost.

VM aktivieren -> Tauboss erlernt Fliegen außerhalb des Kampfes -> Dialogfeld "Tauboss versucht Fliegen zu erlernen, kann aber nicht mehr als vier Attacken gleichzeitig erlernen. Soll eine andere Attacke vergessen werden? Nein. Fliegen nicht erlernen? Nein. Tauboss hat Fliegen nicht erlernt" -> kann es aber außerhalb von Kämpfen einsetzen. Schön wär's.

Biquinho

Habe gerade ein interessantes Bild gefunden. Einfach mal posten ohne es groß zu beschreiben:

Lord_Data

*wuff wuff*
Wobei ich den Affen eigentlich cool find. Lohgock und das Schwein hingegen.. wuääääh.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich find Lohgock cool, aber den Affen kann ich nicht leiden, kann Affen aber generell nicht leiden, außer es heißt Diddy Kong.
Mit dem Schwein sind wir uns aber einig.

Rankiku

Held
Hoffe, Fennekin wird nicht wieder ein Feuer/Kampf. Lohgock fand ich damals noch richtig cool, Panferno ging noch, aber als der 3.te Feuer/Fighter kam, hab ich mich für Serpifeu entschieden. Feuer/Psycho wär richtig gut

Oben