Pokemon X & Y

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
psssst... News ;)

Quelle: ‘CoroCoro’ Cover Reveals Silhouetted Eeveelution, Ninfia; Mewtwo in the Genesect Movie! (February 11th, 2013) « Anime? News « PokéBeach

Ist eine neue Evoli-Entwicklung mit dem Namen Ninfia:

Gefällt mir :)

Laut Pokewiki (Edit: Ok, steht auch im Link oben) ist mit 23,5 kg die leichteste Weiterentwicklung Evolis. Ich dachte kurz an den Typ Flug, vor allem weil mich das Aussehen irgendwie an die Flug-Arenaleiterin Géraldine aus Schwarz/Weiß erinnert, aber ich sehe keinerlei Flügel oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich finds sinnlos nur eine Evolierweiterung zu haben. Bisher wurd ja immer mit Gegensatzpaaren mehr oder weniger konzipiert (Drei Elemente, Tag/Nacht, zwei unterschiedliche STellen zum Entwickeln). Jetzt kommt so ein hässliches DIng an, bei dme ich nichtmal den Typ feststellen kann. Normal/Psycho?

Biquinho

Hatte gerade einen "Redwolf-Moment" und gefühlte zwanzig Mal meinen Beitrag editiert. Ich wollte gerade auch noch dazu schreiben, dass es mich wundert, dass es dieses Mal nur eine Entwicklung gibt (sie hätten ja wohl wenn schon beide gleichzeitig veröffentlicht). Hässlich finde ich es aber nicht!

Szadek

Cash or Octopus
Hatte gerade einen "Redwolf-Moment" und gefühlte zwanzig Mal meinen Beitrag editiert. Ich wollte gerade auch noch dazu schreiben, dass es mich wundert, dass es dieses Mal nur eine Entwicklung gibt (sie hätten ja wohl wenn schon beide gleichzeitig veröffentlicht). Hässlich finde ich es aber nicht!
Gegenfrage: Wie würdest du dir das "Gegenteil" von dem Pokemon vorstellen?

Besonders wenn man dann überlegt, wie man es bekommen soll. So wie es aussieht ist das eine Entwicklung die man irgendwie durch Zuneigung bekommt. Was das Gegenteil von Zuneigung ist, wissen wir wohl alle.

Biquinho

Gegenfrage: Wie würdest du dir das "Gegenteil" von dem Pokemon vorstellen?

Besonders wenn man dann überlegt, wie man es bekommen soll. So wie es aussieht ist das eine Entwicklung die man irgendwie durch Zuneigung bekommt. Was das Gegenteil von Zuneigung ist, wissen wir wohl alle.
Sollte es sich tatsächlich um ein Flugpokémon handeln, dann ist das Gegenteil vom Bodentyp. Könnte mir da schon etwas vorstellen, so eine Mischung aus Evoli und Sandan. Mich würde es aber, wie gesagt, wundern, wenn sie nur eine Evolition (<- offizieller Fachbegriff...) veröffentlichen und eine zweite noch nicht. Je mehr ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlich ist auch der Flugtyp. Mit anderen Worten: Keine Ahnung ^^

Zuneigung sollte ausgeschlossen sein. Evoli entwickelt sich bei Zuneigung 218 Punkte tagsüber zu Psyana und nachtsüber zu Nachtara. Bleibt keine Tageszeit mehr übrig. Vielleicht wird es wieder ein Gegenstand (gibt ja genug) oder sie haben sich etwas neues einfallen lassen.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Bei den anderen Evolutionen konnte man immer sofort erkennen, welches Element es ist, aber hier wird es schwierig, deswegen tippe ich auf "Normal".
Hätte da aber eher gehofft, dass es wie ein erwachsenes Evoli aussehen würde.
Mein zweiter Tipp wär "Geist", Keine ahnung, sieht ein bisschen so aus.

Schlecht sieht es zwar nicht aus, aber an Nachtara kommt es nicht an!

Lord Duran

&#946;
Bei den anderen Evolutionen konnte man immer sofort erkennen, welches Element es ist, aber hier wird es schwierig, deswegen tippe ich auf "Normal".
Hätte da aber eher gehofft, dass es wie ein erwachsenes Evoli aussehen würde.
Mein zweiter Tipp wär "Geist", Keine ahnung, sieht ein bisschen so aus.

Schlecht sieht es zwar nicht aus, aber an Nachtara kommt es nicht an!
Geist würde aber eigentlich besser passen, wenn es ein bisschen dunkler wäre, nicht?
Und wie entwickelt man das dann? Aufm Friedhof leveln?

Und nach ein wenig Suche hab ich auch den Deviantart-Link gefunden, den Nightblade Hawk hier mal gepostet hat: Need moar Evolis.
Von der Sorte findet man übrigens auch massig Bilder auf Deviantart, einige sehen echt cool aus.

Rankiku

Held
Könnte mir denken, dass es sich wie Barschwa entwickelt, also entweder einen höhen Schönheitswert oder mit der Schönschuppe.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich find diese Entwicklung auch gar nicht ansprechend, könnte mir aber durchaus vorstellen, daß es auch Typ Käfer sein könnte. Zumindest erinnern mich diese Schleifendinger an Schmetterlinge und von den Farben her wäre es auch noch möglich, alternativ Gift, was sich mit Rosa auch imemr noch vereinen läßt, aber wirklich eindeutig ist das nicht.
Vielleicht kommt ja der neue Typ "Zucker"...

Geist könnte ich wegen der Augen aber auch akzeptieren. Und wenn die Entwicklung an Orte gebunden sein kann, dann bestehen ja unendlich viele Möglichkeiten, daran was zu drehen.

Warum gibts hier eigentlich keinen eigenen Pokemon-Bereich im Forum? Zu... kindisch?^^'

Naja, jedenfalls - meine Kontaktsafari wünscht sich noch mehr Freundescodes, also bin ich mal so frei, meine hier reinzuspammen: 2766-8915-6659

Oben