Pokemond Rot/blau...

Vieleis

Mächtiger Krieger
Ich hate grade eine idee
bei pokemon rot und blau gibt es ja diesen laster den man nicht wegschieben
kann(ich denke ihr wisst was ich meine).um auf den punkt zu kommen,
ich wollte fragen ob jemand des spiel hacken kann und den laster weg machen kann damit man erfährt was drunter ist.

Kamiro

The World
der soll doch bei der MS Anne sein, oder...?

wenn das der ist:
das ist ein altbekanntes geheimnis - unter dem truck soll man angeblich mew bekommen... einfch nur mit Stärke beiseite schieben
ich hab auch mal irgendwo gelesen, wie man spielen muss, damit man ohne schummelmodul dahin kommt...

aber fragt mich nicht, wo ichs gelesen hab bzw. wies geht

Nazgul

Mitey Pirabbite
ich wollte fragen ob jemand des spiel hacken kann und den laster weg machen kann damit man erfährt was drunter ist.
Wischt du die Mona Lisa aus ihrem bild, um zu sehen, wie die Landschaft hinter ihr ausschaut?o_O

(falls es nicht verstanden wird: Das ist bestimmt nur ein Chipset. Wenn das weg ist, fehlt halt ein Teil der Landschaft, nichts weiter)

Peace^^

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Oh, ich erinnere mich da an einen interessanten Artikel, den ich vor Äonen einmal gelesen habe, in dem stand, dass man in der Special Pikachu Edition (sprich Gelb) ein Geowaz mit Erdbeben, Stärke, Geofissur und weiß-der-Geier-noch-was braucht (die Attacken müssen nebenbei noch in einer bestimmten Reihenfolge sein), um den Laster wegzuschieben. Angeblich soll man danach im Teich der Silph Co. rauskommen und durch herumsurfen Mew, das berühmt-berüchtigte "Pikablu" (wer kann sich noch daran erinnern, wie lange Marill für eine alternative Pikachu-Entwicklung gehalten wurde?) und noch irgendein Pokémon auf Level 0 oder 1 oder so antreffen.

Das waren noch Zeiten...da hat man sowas wenigstens noch für längere Zeit für bare Münze genommen. :grmpf:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
es gibt einfach leute die irgentwelche spielgeheimnisse oder cheats erfinden um sich wichtig zu machen. über diese ganz alten pkmn games hab ich schon so viele verschiedene warianten gehört wie mann angäblich mew bekommen sol aber keine hat funktioniert und vor 8 jahren war ich auch noch so blöd sie alle auszubrobiern. ich hatte mal die einzig wahre methote gewust wie mann ,mmew bekommt aber das kann ich euch leider ned mehr sagen es war schon zu lange her. da muste mann irgentein trainer auslassen und dann spöter irgentwie schnell weg fliegen befohr er euch anschpricht oder irgentso was voll kompliziert hald.

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Es gibt einfach Leute, die irgendwelche Spielgeheimnisse oder Cheats erfinden, um sich wichtig zu machen.
Über diese ganz alten Pokémon-Games hab' ich schon so viele verschiedene Varianten gehört, wie man angeblich Mew bekommen soll, aber keine hat funktioniert und vor 8 Jahren war ich auch noch so blöd, sie alle auszuprobieren. Ich hatte mal die einzig wahre Methode gewusst, wie man Mew bekommt, aber das kann ich euch leider nicht mehr sagen, es ist schon zu lange her. Da musste mann irgendeinen Trainer auslassen und dann später irgendwie schnell wegfliegen bevor er euch anschpricht oder irgendsowas, voll kompliziert halt.
Hab' den post mal ein bisschen verschönert. :grmpf:

Ich könnte hier jetzt einen ellenlangen Vortrag darüber halten, wie man Mew bekommen kann. Stattdessen gibt's aber von mir einen selbsterklärenden youtube-Link. :)

http://www.youtube.com/watch?v=E757YbGVWoo

Oben