Pop-Up-Blocker

Digedag

<i>ranglos</i>
Seit ich Firefox 1.5 habe wird die Werbung unter anderem auf dieser Seite nicht mehr blockiert. Das fand ich zwar ziemlich nervig, aber dafür ist sie ja eigentlich da.

Heute wurde es allerdings ziemlich dreist. Das rote "hideme - X" wurde einfach nicht angezeigt. Zufall?
Bisher habe ich die Werbung immer wegegecklickt und das halte ich für eine Selbstverständlichkeit.

Ich habe übrigens ein Häkchen bei "Extras Pop-Ups blockieren" gemacht.

Wo wir gleich mal beim Thema sind: In letzter Zeit lädt die Seite verdammt lang. Ich vermute mal das hängt mit der Werbung zusammen (auch wenn sie geblockt wird lädt die Seite lang). Früher war das Forum übrigens (nach Google) eine der schnellsten Seiten die ich besucht habe.
Ich wollte es nur mal angemerkt haben.

Naja, mein eigentliches Anliegen ist aber: Hat einer eine Möglichkeit für mich parat, die Werbung wieder in den Griff zu kriegen (also zum Beispiel in Form von Erweiterungen)?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Es gibt ein Extra Plugin für das fortgeschrittene Blocken von Werbung namens Adblock. Zu finden da unten:

>>>Klick Mich<<<!

Da gibt es etwas erweiterte Einstellungen.

Sobald du ein Werbefenster siehst, klickst du auf Adblock rechts unten und sprerrst die URL, von der das Fenster kommt("http://blöde.werbeseite.de/*" lässt dann keineSachen mehr von dieser Seite zu... NICHTS MEHR!).

Peace ^^

Oben