Powerstone!

AleXXX

Soldier of Destiny
Kennt das noch jemand von euch? Das lief ungefähr vor einem halben Jahr und kam immer vor Dragonball! Ich fand zwar das es ne Mischung aus Power Rangers und Dragonball ist, aber sooo schlecht wars gar nicht. Wie fandet ihrs?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
hmmm naja da geb ich selbst pokemon mehr punte sorry aber kann mit filmen die vo spielen abgeleitet sind nichts anfangen

Black Squall

Ritter
zuerst hab ich's scheisse gefunden dann hab ich das teil gemocht hab fast alle folgen gesehen schade das es nicht mehr gab.(die power change szenen fand ich geil und die musik davon)

haha level aufstieg ich erhoehe die Staerke... staerke auf 7gekonnt ist gekonnt muahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Blazer

Legende
Also ich hab Powerstone auch geguckt, aber nicht regelmässig. Ich hab die ersten folgen geguckt und noch welche danach aber so toll fand ichs dann doch nicht auch wenns nicht schlecht war

Blazer

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich kannte das auch und hab das ehrlich gesagt sehr gemocht. Die Kämpfe waren immer ganz witzig, die Bösen haben immer verloren und die Powerchangeszenen waren schön gemacht.
Leider gibt es ja keine Fortsetzung von der Geschichte :(

Manadrache

Legende
Ich fand die Serie nicht so toll.
Auch die Verwandlungen und Verwandlungszenen waren nicht so prall

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Die Verwandlungen waren immer noch das beste. Ich fand auch blöd, dass die Bösen immer verloren haben und nie einen Helden umgebracht haben!

Shade

Ehrenuser
Ich habs auch gesehen...
2 Mal alle Folgen aber mein Fazit ist eher ernüchternd.

Wo sich dieser Koch verwandelt hat hab ich gemeint (weil der so ungefähr aussieht) dass das ungefähr wie Dragonball sein wird und als die zum ersten mal gegen diesen Piraten gekämpft haben war das auch ziehmlich fett mir Explosionen usw., aber es war dann doch nicht so berauschend wie vermutet.

Ganz nett und besser als Pokemon oder sowas aber so toll auch wieder nicht.

LaCelda

Manaheld
Ich habs immer dann gekcukt wenn ich etwas früher Dragonball eingeschalttet hab... (also immer den schlussteil) ich find s nicht so der hammer. Des erinnert so an Powerrangers... Ich fands halt kindisch

Tidus

Manaheld
..hab's auch gesehen...und beeidnruckend war es wirklich nicht...eher mässig...Verwandlunegn etc. waren zwar etwas aufheiternd doch im großen und ganzen nicht so beeindruckend...

Kamichan

Ritter
Och... ich fand es ziemlich doof. Ich mochte aber auch die Charakter nicht, noch weniger als die Story, und hab nur wenige Folgen gesehen.

Lysop

Registrierter Benutzer
war nicht schlecht aber die story naja aber sonst ganz gut man kann nichts sagen sonst :pein:

Oben