Prince of Persia Prodigy

Orpheus

Gesperrt
Titel: Prince of Persia Prodigy
System: Xbox 360, Playstation 3, PC und Nintendo DS
Genre: Action-Adventure
Entwickler: UbiSoft
Publisher: UbiSoft
Erscheinungsdatum: 4. Dezember 2008
Offizielle Webseite: Link
Sonstiges: E3-Trailer

Eins vorweg, der Trailer ist Pflicht.^^
Also bloss anschauen und ich bin ja mal sowas von angetan wie das Ganze Spiel so rüberkommt.
Die ersten drei Teile waren schon klasse und bin mal gespannt, ob Ubisoft mit Prince of Persia Prodigy was noch besseres abliefert oder ob die eher einen Schritt zurück gehen mit diesen Teil?

Die Gefährtin des Prinzen Elika, scheint mir allerdings kein Mensch zu sein und ich hab da mal was zum spekulieren.
Und zwar lehnen sich die Prince of Persia Teile ja leicht an die persische Mythologie an und dort ist der Dahaka - der in Prince of Persia: Warrior Within vorkam - ein Diener Ahriman, der in Prince of Persia Prodigy wohl der neue Gegner zu sein scheint.
Zwar muss es keinen Zusammehang geben, aber ich find das mal ganz interessant, dass man es mit was Höheren zu tun bekommt, wenn man die persische Mythologie im Hinterkopf behält.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass wir dieses Jahr noch in den Genuss von Prince of Persia Prodigy kommen werden, auch wenn es schön wäre.^^

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

Fluff

Halbgott
Leider unverantwortlich das es nicht für Wii erscheint. Ubisoft sagte zwar man arbeite an einem PoP für Wii..aber ich hass so Spin Off Mist.

Shard of Truth

Halbgott
Hübscher Trailer, aber die Musik nervt ganz schön.;)

Ich bin auch richtig gespannt, wie das Spiel wird, irgendwie hat es was von Ico, finde ich.
Vielleicht ist Elika ja auch eine Daeva, wie Kaileena.

@Fluff:
Vielleicht kommt die Wii-Umsetzung einfach später, das war ja bei "The Two Thrones" auch so, glaube ich.
Allerdings soll es eine Art Vorgeschichte für NDS unter dem Namen "The Fallen King".

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich mag die Grafik, ich mag das neue Design, ich mag, dass die Sands of Time-Reihe keinen unpassenden vierten Teil bekommt...

Jetzt kommt meine Skepsis: Macht es genau so viel Spaß sich mit einem Gegner zu metzeln, wie es bei den Sands of Time Teilen mit verdammt vielen gemacht hat?

Und was ich garantiert nicht mag:
Die benutzen die Assasins Creed-Engine, weswegen ich's nicht spielen kann auf meinem liebsten PC... Und dabei lieeebe ich PoP und ich freu mich doch so auf den neuen Teil!!:heul::heul::heul:

Peace^^

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Soll ja nun am 4. Dezember 2008 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und bin mal sowas von gespannt auf das Spiel.
Hoffentlich stimmt nämlich auch die Story, doch da mach ich mir eher weniger Gedanken drüber.
Ärgerlich wäre nur, wenn die das ganz plötzlich noch verschieben würden.

Und zu guter Letzt, hier noch der TGS-Trailer.

Edit:

Hier hätten war dann noch einen weiteren Trailer und der komplette Aufbau erinnert mich an einen PoP:SoT Trailer vor Jahren.
Da fühlt man sich gleich wieder heimisch.^^
Was mich mal interessiert, gibt es hier welche die es sich sofort zum Release kaufen werden?

Gruß
Shuyin

Oben