E Einfut Newbie Mitglied seit 25.08.2002 Beiträge 1 25.08.2002 #1 ich hab jez alle mana viecher und war schon auf dieser vergessenen insel dann muss ich nach Rolante oda so wo isn das?? kann mir jemand so ein paint bild machen??
ich hab jez alle mana viecher und war schon auf dieser vergessenen insel dann muss ich nach Rolante oda so wo isn das?? kann mir jemand so ein paint bild machen??
V Very lol lol Mächtiger Krieger Mitglied seit 10.07.2002 Beiträge 82 25.08.2002 #2 Geh mal nach Palo zurück und den Berg nach oben bis zum Schloss.......
B blue Ritter Mitglied seit 09.08.2002 Beiträge 14 21.09.2002 #3 und dann.... kommt das böse monster und mampft alle auf...lol sorry, die bemerkung musste jetzt kommen...!!!! ein: [glow=blue]Barrin[/glow]: *spamm* aber gut das du dich gleich entschuldigst :tjaha: aber halte dich einbsichen zurück :evil:
und dann.... kommt das böse monster und mampft alle auf...lol sorry, die bemerkung musste jetzt kommen...!!!! ein: [glow=blue]Barrin[/glow]: *spamm* aber gut das du dich gleich entschuldigst :tjaha: aber halte dich einbsichen zurück :evil: