Problem bei Goof Troop...

Luna

Roter Drache
Tja, eine echte Schande, dass ich etwas wegen Goof Troop fragen muss, schließlich habe ich dieses Spiel vor mehr als 8 Jahren schon mehr als 5 Mal durchgespielt.... Heute hab ich es dann mal aus dem Schrank gekramt und hab gedacht, ich könnte es ja "mal eben" durchspielen, in Gedanken an die alten Zeiten. Tja, und zwei Räume vorm letzten Endgegner bin ich dann einfach nicht mehr weitergekommen. Da war eins von den Rätseln, die man immer lösen muss, wo man die Steinklötze rumschießen muss. Und zwar war das ein Raum mit rotem (Teppich???-)Boden und einem Steurrad für ein Schiff in der Mitte. Da gab es 5 so Klötze und zwei Sterne (oben rechts und oben links) Ich bezweifle zwar, dass sich jemand an das Spiel erinnert und an die STelle, aber ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet. ich hab da eine Stunde dran rumprobiert und hab wahrscheinlich schon (fast) jede Möglichkeit ausprobiert... XD

Selan

Legende
Ich würd dir ja gerne helfen, weil ich das Spiel auch gut finde und auch ebsitze, aber leider bin ich soweit noch nicht vorgedrungen!

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Na ja, scheinbar ist dieses niedliche Spiel schon zu sehr in Vergessenheit geraten. Na ja, ich werd es morgen noch einmal probieren. Kann ja nicht sein, dass ich ein Rätsel nciht rausbekomme, was ich mit acht Jahren ohne Probleme gelöst habe!!!!

@Ricky252: Danke!

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
nene .. ich kenne das psiel klar auch..

die szene ist ja auch weltebekannt.. muss mal überlegen..

arggh.. ich weiss noch das dieses rätsel im nintendo spieleberater drin war .. komme aber nemme drauf sorry.-.. musste einfach mal probieren...

Spade

Pollyanna is dead
*kramt den Top Secret Spieleberater aus dem Regal, entstaubt ihn und erstickt dabei fast*

Mal nachsehen...

O-Ton:

1.Schritt:
Verpasst zunächst dem oberen der drei Steine einen Tritt nach unten und dann nach links.

2.Schritt:
Als nächstes müsst ihr den Stein rechts unter dem Steuerrad zunächst nach links und dann nach oben ins Ziel befördern.

3.Schritt:
Schiebt nun die beiden Steine an der linken Wand zusammen und den rechts davon liegenden zunächst (scheint beliebt gewesen zu sein das Wort -.-) nach links und dann nach oben

4.Schritt:
Nun braucht ihr nur noch den Stein rechts über dem Steuerrad in die rechte, obere Ecke schieben und den Stein auf der anderen Seite dagegenkicken.

Oben