Problem bei Paper Mario (N64)

Selan

Legende
Habe ein Problem bei Paper Mario am N64, wollte gestern weiterspielen, musste aber aufgeben, weil mich dieses alte Problem immernoch belastet.

Bin auf dem Weg zum letzten Level also ins ewige Eis soweit ich weiß. Aber wie zum teufel komm ich dahin?

Der Wahrsager sagt was von der Kanalisation und neuer Kraft und einer blauen Röhre die ich erreichen muss. Für mich nur Wirrwarr, denn in der kanalisation hab ich schon alles durchgespielt nur in eine hohe grüne Röhre weiß cih nicht wie ich da reinkommen soll, aber sonst hab ich alles. Wovon also redet der?

Spade

Pollyanna is dead
Am schnellsten kommst du durch das Haus von Rip Cheato (der Kerl, der in der Kanalisation lebt, im Haus neben Tayce T.). Von dort aus nach links in die Röhre oben und mit Parakarry kommst du zu einer Tür, die bisher verschlossen war und jetzt, warum auch immer, offen ist.

Ich weiss nicht, wie oft ich diese Tür schon gesucht habe, weil ich dachte da unten schon alles gefunden zu haben. XD

Lord Duran

β
Ist das nicht, dass man mit dem Sonnenkind erst die Blöcke sichtbar machen muss um zur Röhre zu kommen?

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Ja irgendwas muss man sichtbar machen!

Werd mal probieren, was Spade schreibt und mich dann nochmal melden!

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Irgendwie find ich nichts!

In welchem Ort muss ich denn suchen? In Toadtown, oder?

Ist mir wohl zu hoch an dieser Stelle. Eine Röhre hätte ich gefunden, aber die Kröte wirft mich immer ab, bevor ich da bin!

Spade

Pollyanna is dead
Du musst schon durch die Kanalisation. Der schnellste Weg ist halt durch das Haus neben der Köchin, das anfangs noch von innen verschlossen war.
(Und wenn du wirklich schon die Kanalisation auf den Kopf gestellt hast weisst du sicher, was ich meine ;) )

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Ok, ich stand also vor dem richtigen Haus.

Warum komm ich da nicht rein?

Lord Duran

β
Da musst du dir erst einen Weg durch die Kanalisation suchen und dann findest du da einen Weg in das Haus und kannst es von innen öffnen.

Ich glaube, für diesen Weg musste man mit Lakilester über irgendwelche Stacheln fliegen...

Auf dem Weg zu dem Haus durch die Kanalisation ist auf jeden Fall eine Röhre zu finden, aber die scheint zu weit weg zu sein, aber da gibt es noch versteckte gelbe Blöcke, die mit dem Sonnenkind sichtbar gemacht werden können, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass du da rein kommst, weil du gesagt hast:

Nächstes mal bitte nicht lügen. ;)
Ich dachte doch echt, ich hätte alles :(

Habe bislang zwei Röhren wo ich nicht hinkomme, finde aber auch keine gelben Blöcke. Und Stachel hab ich auch noch nicht gesehen, ich glaub ich bin total falsch! :(

Spade

Pollyanna is dead
Nagut, weil du es bist schmeiss ich eben mal meinen N64 an und schau selbst nach. Ich werde mich ganz bestimmt verlaufen, weil ich ewig nicht mehr Paper Mario gespielt habe, aber ich hab ja genug Zeit...

*zock*

Erster Eindruck:
Okay, ich finde den Weg vom Haus zur blauen Tür, aber ich habe keine Ahnung, wie man durch den Haupteingang dahin kommt. Es muss aber gehen, weil man das Haus nur von Innen öffnen kann. Sehr merkwürdig. X.x

*weiterzock*

Yeah, gefunden. Ist doch ganz einfach. XD
Also, du gehst durch den Haupteingang in die Kanalisation.
Direkt hinter dir ist dann ein Loch, dass man einstampfen kann. (Glaube ich, bei mir ist das Loch da, aber das habe ich wohl so geöffnet X.x)
Dann nach rechts mit Sushi durch den See schwimmen und durch die Tür rechts.
Den unteren Pfad entlang und wieder rechts durch die Tür.

Das ist der Raum mit der blauen Tür. ^^
Unten ist eine Röhre, die dich zu dem verschlossenen Haus bringt, Abkürzung für später.
Um zu der blauen Tür zu kommen muss du mit dem Wirbelsprung die Blöcke aktivieren. Die sind glaube ich unsichtbar, also Watt benutzen.
Den Rest findest du schon alleine. ;)

OP
OP
Selan

Selan

Legende
:wand: bin ich blöd! Jetzt wo du sagst einstampfen... ich hab die ganze Ziet überlegt, wie ich da durch kommen soll :wand:

Hätte wohl gleich fragen sollen, wie man da durch kommt, dann hätten wir uns das ganze hin und her gespart!

Lieben Dank für deine Mühe!:kuss:

Oben