Problem bei Terra !!! :bekloppt:

Ruffy

Held
:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:
Hi Leute,
ihr müsst mir helfen und zwar hab ich jetzt das mit Luran und ich depp bin erst Level 17 !!!
:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:
Was mach ich denn jetzt ¿?¿ :heul: :heul: :heul:

Weil als nächstes is ja die Hades Hexe dran, oder ¿?¿
Und da muss man ja schon mindestens Level 24 sein, oder ¿?¿

SonGokuXX7

Held
:pein: immer mit der ruhe man hat das dich mitgenommen :p du kannst beruhigt sein, du musst doch nicht unbedingt level 25, es klappt auch mit ein bischen geschick auch mit level 17, wenn du aber nicht davon überzeugt bist, trainier doch im schloss der hexe noch nen bisl :) oder auf dem friedhof von luran, falls die sache noch nicht aufgeklärt ist, denn sonst sind keine zombies mehr da... glaub ich ???

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
SonGokuXX7 schrieb:
:pein: immer mit der ruhe man hat das dich mitgenommen :p du kannst beruhigt sein, du musst doch nicht unbedingt level 25, es klappt auch mit ein bischen geschick auch mit level 17, wenn du aber nicht davon überzeugt bist, trainier doch im schloss der hexe noch nen bisl :) oder auf dem friedhof von luran, falls die sache noch nicht aufgeklärt ist, denn sonst sind keine zombies mehr da... glaub ich ???
Na eben !!!
Da sind keine Zombies mehr !!! :heul: :heul: :heul:
Sonst könnte ich da super Leveln !!! :heul: :heul: :heul:

Takeshi

Legende
Langsam. Nach Luran kommt erstmal Loire und der Norfesta-Wald. In Norfesta kannst du auch noch leveln.

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Takeshi schrieb:
Langsam. Nach Luran kommt erstmal Loire und der Norfesta-Wald. In Norfesta kannst du auch noch leveln.
Achso stimmt ja !!!
Danke !!!

Ach übringens:
Coole Signatur !!!

SonGokuXX7

Held
Wer hat ne coole signatur? Dein Pic ist der Hammer! :p erschreckt mich immer zu tiefst, aber ich sag ja, im schloss selber kannste auch noch deftig trainieren ;)

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
SonGokuXX7 schrieb:
Wer hat ne coole signatur? Dein Pic ist der Hammer! :p erschreckt mich immer zu tiefst, aber ich sag ja, im schloss selber kannste auch noch deftig trainieren ;)
Na ihr beide habt ne coole Signatur !!!
Aber welches Pic meinst du ¿?¿

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
SonGokuXX7 schrieb:
Na dein Forum Bild!!! :lol:
Ja ¿?¿ :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Das erschreckt dich zu tiefst ¿?¿

Aber trozdem:
Danke !!!

Achso:
>>>>>>>>>>>>>Fröhliche Weihnachten<<<<<<<<!!!

Crono

The Next Avenger
Hier ist keiner mehr beim Thema... also werd ichs schließen...

Nochmal zum Thema:
Hadeshexe ist nicht so schwer, zur Not einfach im Schloss trainieren bis du dein gewünschtes Level erreicht hast

Oben