Problem: CDWO-Dateien

Tweety3187

Legende
ich habe da so einpaar dateien in meinem laufwerk und weiss absolut nicht, was die da sollen und was das für dateien sind!

folgende sind gemeint:
CDWO0000.TMP
CDWO0001.TMP
CDWO0002.TMP
usw....
bis CDWO0008.TMP

das problem hierbei ist, dass sie ziemlich groß sind und massig speicherplatz verbrauchen...jede einzelne datei is sehr groß..die kleinste ist etwa 60 MB, die größte ungefähr 700 MB groß!!!!

also kann mir jemand helfen????

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, grundsätzlich lässt sich eigentlich sagen, dass TMP-Dateien sowieso immer gelöscht werden können, spätestens nach einem Neustart... ich habe keine Ahnung, was das für Dateien genau sind, in welchem Verzeichnis befinden sie sich denn? Ich könnte mir auf Grund der Namen und Größe höchstens denken, dass es Dateien zum CD-Brennen sind, aber reine Spekulation!

OP
OP
T

Tweety3187

Legende
sie befinden sich im laufwerk E.... da wo ich meine eigenen dateien habe und sind in keinem ordner, liegen also einfach so rum :pein:

und ich GLAUBE, es sind mit der zeit mehr dazugekommen....also die 8 dateien waren am anfang nicht da.....

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Kannst ja mal eine von den kleineren Dateien in den Mülleimer quetschen, wenn dann noch alles geht, schmeiß' alle weg!
Aber wie gesagt, die Chance, dass Du TMP-Dateien nochmal brauchst, ist quasi nicht vorhanden

Sebastian

Manaheld
Das geht doch auch über
Arbeitsplatz ----> Eingenschaften Von C: ---> Dann steht da Irgendwo was von datenträgerbereinigung, dann markierst du TeMPoräre Dateien

Oben