Wenn du dich als respektables Mitglied unserer durchlauchten Gesellschaft erwiesen hast.
Dann gibt es jedoch die Legende, daß die Schöpfer selbst die in Stein gehauenen Bedingungen zum Zugriff auf die Sektion mit einem uralten Zauber belegt haben und sie in die Kammer der Geheimnisse gelegt haben, wo sie bis ans Ende aller Zeit aufbewahrt werden sollte. Doch was dann geschah, ist heute nicht mehr zu rekonstruieren und so tappen wir alle im Dunkeln und erfreuen uns daran, eines Tages zufällig zum Kreis derer zu gehören, die das Privilleg haben, die Sektion benutzen zu dürfen.
Tut mir leid, ich hab mich hinreißen lassen. Also Sinn und Zweck des Ganzen ist, wie schon angedeutet, daß die Sektion ein Service für treue und aktive Mitglieder darstellt. Wann man genau zu einem solchen Mitglied wird, bleibt absichtlich verschleiert, damit man hier nicht nur ein bißchen rumspamt und dann nicht mehr gesehen ist. Von daher, wenn es dir nur ums Spiel geht, mußt du weitersuchen (dürfte aber nicht so schwierig sein), ansonsten bist du herzlich willkommen, Teil des Forums zu werden und es zu bereichern.