Problem mit Nosgba wär kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backarok

Ritter
Guten Tag User ich bins mal wieder und ich hab da mal ne frage ich benutze den Emulator Nosgba (Ds Emulator) jedes mal wenn ich im spiel speichere ist der spielestand weg wenn ich in dann lade und wenn ich eine neben save datei anlege wenn versuche die dan zu laden kommt rom - image has ben Crashed weiss einer wie ich das fixen kann =??= wäre nett Thx

:wand::wand:

Wahnfried

Legende
Gibt es eigentlich auch nur irgendetwas, das du alleine auf die Reihe kriegst? Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben einen Menschen gesehen, der damit überfordert ist, einen, in deinem Fall ALLE, Emulatoren zu bedienen.

DeSmuME - Nintendo DS Emulator
Nimm diesen Emulator, der ist meiner Meinung nach der Beste und auch am pflegeleichtesten.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

Backarok

Ritter
Wahnfried das ist unötig und ja ich kann jeden emulator selbst bedienen nur nochmal zum mitschreiben 1 mein Pc ist sehr alt und das geht anderen auch so 2. MACH ich tutorials also bitte lass deine Kommentare weil das echt kindisch ist

DANKE YOK nett von dir wie immer ^^ nehmt es mir echt nicht übel aber ich brauche diese inforamtionen wie dies und das geht damit ich dann ne gute erklärung zusammen basteln kann versteht ihr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Schluss mit dem Kinderkram. Backarok, lass die nervigen Doppelposts. Es gibt ne Edit Funktion und die solltest du nutzen, sonst hab ich irgendwann auch kein Bock mehr und dann gibts Verwarnungen für jedes Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben