Secret of Mana 2 Probleme in Forcena

Kane

Newbie
Also nachdem ich mich mit der kanone vno bon voyage nach forcena (bzw nähe geschossen habe) und im schloss den könig gerettet habe komme ich net weiter

habe bereits, am tag, mit könig, wahrsagerin, und der frau in dem haus an dem tisch links vom ausgang der stadt geredet und das buch über level changing gelesen.

aber die kanone ist immer nochnicht da

jmd ne idee?

kleriker7

Legende
Re: Probleme in Forcena

Kane schrieb:
Also nachdem ich mich mit der kanone vno bon voyage nach forcena (bzw nähe geschossen habe) und im schloss den könig gerettet habe komme ich net weiter

habe bereits, am tag, mit könig, wahrsagerin, und der frau in dem haus an dem tisch links vom ausgang der stadt geredet und das buch über level changing gelesen.

aber die kanone ist immer nochnicht da

jmd ne idee?
rede unten in nem haus (fast vorm eingang) in nem haus mit ner frau, die meint das ein kanone aufgestellt wurde.
fertig ^^

OP
OP
K

Kane

Newbie
hab ich schon, die sagt nur, danke das du den könig gerettet hast

Hm,ich würd vorschlagen,mit jeder Person in der Stadt ein bis zwei mal zu reden und dann schauen,ob die Kanone da ist

kleriker7

Legende
die frau sagt: "auf dem hof wurde eine kanone aufgestellt, wofür sie wohl ist?"

wenns dann trotzdem net geht penn einfach mal in dem Inn ;) vielleicht gehts dann

Takeshi

Legende
Jep. Nach ein oder zwei Nächten im Hotel müsste die Kanone da sein.

Digedag

<i>ranglos</i>
ALLES FALSCH(ihr müsst die stadt verlassen, zurück zu den minosfeldern, und kurz nach der göttinen statue, ist da so eine kobold-statue, diese müsst ihr "ansprechen", und dann kommt der juwelenfresser - die 5000 bekommt ihr net zurück

Oben