Secret of Mana Probleme mit 9. schwert orb.

tonberry

Ritter
Wenn ich alles so mache, wie beschrieben und ich nach dem reset bei dem sichelanbeter den spielstand bei raffi laden will, bekomm ich nur einen black screen. woran könnte das liegen??. hab schon mehrere emus probiert

Seeya soon
Tonberry

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hast du es mit einer Japanischen bzw. mit der US-Version 1.0 versucht?
Mit der deutschen Version wird dieses nämlich nicht klappen.
Falls dein Spielstand gar nicht mehr laden wird dann wird dieser wohl beschädigt worden sein. Hoffe du hast ein Backup gemacht.

Drachenechse

Ritter
Bei mir gings auch nicht da hab ich im internet nachgeschaut und ne super lösung gefunden da wird alles ganau beschrieben.
http://www.angelfire.com/emo/mytop3/somindex.html

jaja schon schon,aber da war ich auch und das is nur für emu!
Ich hab die Deutsche Konsolenversion!
das hilft manchen herzlich wenig!
habt ihr nen engl.Spielstand für zsnes?
wenn ja müsst ihr mir erklären wie geht!!!
will nicht nommal auf engl.durchspielen!

Evilchen

Ritter
ok mal die ganz blöde frage was mach ich wenn ich das original deutsch auf meiner konsole hab und den orb haben will?? gibts da auch son trick oder werde ich immer mit dem drachentöter rumgammeln müssen??

YuMmiE

Held
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen süsse (?) ! ( chices bild!!!!!)
MIR GEHTS GENAUSO!!!!!!!!
das find ich kacke,der Drachentöter sieht so langweilig aus!!!!
da is TEUFELSBEIL viel besser!oder Drachenflegel!
nenene das Manaschwert hätten sie ruhig noch drinlassen können in da deutschen! :ne: :ne: :ne:

Evilchen

Ritter
das is ja zum :heul: :heul: :heul: :heul: ich habs auf nem save gesehn wie stark das ist die angriffs kraft des jungen geht über dem bild schirm....

ich und mein freund haben auch schon versucht am ende mit dem mana zauber durch son bUG wegzurennen vom drache es geht auch ABER nach paar mich blackscreen wir dachten dann ham wa den mana zauber aber nein.... wie mies!!!

Evilchen

Ritter
soblad der manadrache mit dem roten feuer auf dich zu rast musst du im richtigen moment das manaschwert reaktiviren GENAU wenn er dich trift dann fliegt ihr raus aus dem bild und könnt rumgammeln aber nicht lange weil sich das dann nachner weile aufhängt :( :(

Lyrik

Halbgott
man kann das mana schwert doch immer reaktivieren. macht doch kein unterschied beim manadrachen. ich mein du reaktivierst und schlägst 5 mal drauf und weg war er. ( auf snes)

Deathjester

Legende
Des mit dem Manaschwert is ne lustige Gschichte, bei meiner deutschen SNES-Modul-Version kann ichs auch net kriegen :heul:

Per Emulator hab ichs mir ercheatet, ich wollts halt einfach endlich HABEN!!! :D

Aber der trick, beim Raffi im Schneefeld speichern und dann, blablablabla, da hat sich die deutsche Version bei mir auch immer aufgehängt, obs mit Ami oder Jap funzt, keinen Schimmer, bleibt dran!!

Deathjester

Legende
Des mit dem Manaschwert is ne lustige Gschichte, bei meiner deutschen SNES-Modul-Version kann ichs auch net kriegen :heul:

Per Emulator hab ichs mir ercheatet, ich wollts halt einfach endlich HABEN!!! :D

Aber der trick, beim Raffi im Schneefeld speichern und dann, blablablabla, da hat sich die deutsche Version bei mir auch immer aufgehängt, obs mit Ami oder Jap funzt, keinen Schimmer, bleibt dran!!

Oben