Probleme mit Ausländern...

Lawrence

Mächtiger Krieger
Ich habe sehr interessanten Aussage in ein Zeitschrift gefunden......über Wahr oder Falsche, hier die Aussage:

zuerst mal:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------Bevölkerung-------------

"Wenn das mit den Ausländern so weiter geht, sind wir bald in der Minderheit---und das unserem eigenen Land"

"Nur eine verschwindend kleine Minderheit der Asylbewerber wird anerkannt. Das bweist, dass die meisten nur als Wirtschaftflüchtlinge hier sind."

"Wir bekommen die ganzen Asylanten ab und die anderen europäischen Länder bleiben verschont."

Viele Ausländer sind illegal hier . Aber die Behörden dulden das."

Jede Rasse ist für einen bestimmten Lebensraum geschaffen. Deshalb kann es niemals gut gehen, Ausländer bei uns anzusiedeln."

"Die meisten deutschen Aussiedler haben nicht mehr vorzuweisen als einen Deutschen Schäferhund. Aber sie wollen behandelt werden wie ein richtige Deutsche."

Es macht doch kein Sinn, Flüchtling aus dem ehmaligen Jugoslawien bei uns anzusiedeln. Die werden doch beim Aufbau ihres Landes gebraucht."

Ich habe manche Aussage makiert weil die wichtig sind....was sag Ihr dazu,, sind die richtig was hier steht?

N_man

Halbgott
SoM-Meister schrieb:
Wovor haben sie denn Angst? Dass die Ausländer die Jobs wegnehmen?
Weist du WIESO einige Leute SOWAS sagen?
Weil sie einen Sündenbock für ihr Versagen suchen und nachgewisen ist da nix.
Manche wollen einfach nicht wahrhaben das SIE versagt haben , es kann ja nicht an IHNEN liegen , irgendwer ist ja immer Schuld und in diesem Beispiel sind halt die Ausländer die Sündenböcke , die für das Versagen bestimmter Leute stramstehen müssen .

Beruga

Legende
Also: Das mit den "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" kann man so und so sehen.

Auf der einen Seite stimmt es, denn: Würden die Ausländer, die hier Arbeit haben, diese Arbeit NICHT haben, würde dieser Arbeitsplatz mit einem Deutschen Arbeitnehmer besetzt werden/werden können. Von daher stimmt das schon mit den Arbeitsplätzen wegnehmen.

ABER: Mir ist es lieber, einen fleissigen arbeitenden Ausländer hier zu haben, als einen ausländischen Sozialschmarotzer, der dem Staat bewusst oder/und gewollt auf der tasche liegt. Und nicht wenige von denen geraten auch noch auf die kriminelle Bahn, und dann war es das mit "Arbeit bekommen", dann arbeiten die fleissigen Arbeitnehmer FAST NUR NOCH für den Unterhalt solcher Leute.

Daher war ja auch meine Aussage von oben, nur Ausländer hier leben zu lassen, die von vornherein einen Arbeitsplatz in Deutschland aufweisen können. Und die sich hier kriminell machen, gleich auszuweisen, denn wer sich kriminell macht wird bestimmt, ausser im Knast, nie eine Arbeit bekommen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Lawrence schrieb:
Jede Rasse ist für einen bestimmten Lebensraum geschaffen. Deshalb kann es niemals gut gehen, Ausländer bei uns anzusiedeln."
Allein diesen Satz finde ich schon zum Kotzen. Klingt für mich nach Nazi-Ideologie...

Und wie meinst du das mit dem wichtig? War das in dieser Zeitschrift so oder ist es sogar dir irgendwie wichtig?

und @SoM-Meister Mit dem Satz ist nicht konkret gemeint, daß die Deutschen Angst haben. Es soll bedeuten, daß es in der Natur des Menschen liegt, das Fremde abzulehnen...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Lawrence schrieb:
Ich habe sehr interessanten Aussage in ein Zeitschrift gefunden......über Wahr oder Falsche, hier die Aussage:

zuerst mal:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------Bevölkerung-------------

"Wenn das mit den Ausländern so weiter geht, sind wir bald in der Minderheit---und das unserem eigenen Land"

"Nur eine verschwindend kleine Minderheit der Asylbewerber wird anerkannt. Das bweist, dass die meisten nur als Wirtschaftflüchtlinge hier sind."

"Wir bekommen die ganzen Asylanten ab und die anderen europäischen Länder bleiben verschont."

Viele Ausländer sind illegal hier . Aber die Behörden dulden das."

"Die meisten deutschen Aussiedler haben nicht mehr vorzuweisen als einen Deutschen Schäferhund. Aber sie wollen behandelt werden wie ein richtige Deutsche."

Es macht doch kein Sinn, Flüchtling aus dem ehmaligen Jugoslawien bei uns anzusiedeln. Die werden doch beim Aufbau ihres Landes gebraucht."

Ich habe manche Aussage makiert weil die wichtig sind....was sag Ihr dazu,, sind die richtig was hier steht?

1.) Schau dir die Schweiz an dort sind nurnoch 40% aller Menschen Schweizer und der Rest Ausländer ;)

2.) Großteils ;)

3.) Klar Deutschland hat den wohl sozialsten Staat der Welt aufgebaut :-/

4.) Ja.

5.) Nein und diese Ideologie ist einfach nur dumm da man Menschen nichtmal in Rassen einteilen kann, vielleich in Völker, rein biologisch gesehen gehören wir alle der Rasse Homo Sapiens Sapiens an. Also leg deinen Glauben ab und denke nichtmehr so Rassentechnisch, hat keinen Sinn.

6.) Die meisten Einsidler die nach Deutschland kommen wollen zwar wie Deutsche behandelt werden machen sich aber keine Mühe Deutsch zu lernen. mh naja ist nicht ok aber wahr ;)

7.) Aufbau des Landes ? mh naja, Deutschland hats gut hinbekommen und ist relativ hoch angesehn. Viele Leute kommen weil sie nicht für ihr Land da sein wollen sondern für sich selbst. Menschliches Bedürfnis

MicalLex schrieb:
und @SoM-Meister Mit dem Satz ist nicht konkret gemeint, daß die Deutschen Angst haben. Es soll bedeuten, daß es in der Natur des Menschen liegt, das Fremde abzulehnen...
danke

OP
OP
S

Suchender

Held
Lawrence schrieb:
Jede Rasse ist für einen bestimmten Lebensraum geschaffen. Deshalb kann es niemals gut gehen, Ausländer bei uns anzusiedeln." Es macht doch kein Sinn, Flüchtling aus dem ehmaligen Jugoslawien bei uns anzusiedeln. Die werden doch beim Aufbau ihres Landes gebraucht."
Ersteinmal: Es kann zwar sein, das Manche mehr und manche weniger für einen Lebensraum geschaffen sind, aber das ist dann minimal und eher auf gebiete wie Afrika und Europa und nicht z.b. Frankreich und Deutschland bezogen.
Und hey, wir sind wissenschaftich fortgeschritten, glaubst du, diese kleinsten unterschiede sind heute noch merkbar? Naja, brauch der eine halt mehr sonnencreme...

Zweitens: Wenn Deutschland zerbommbt wäre und du nur nach Frankreich gehen müsstest, um ein unversehrtes land vorzufinden, in das du reinkommst, würdest du dann in Deutschland bleiben oder nach Frankreich ziehen?
Sicher, vieleicht werden sie in ihrem eigenen Land gebraucht, nur ist es nicht ihre entscheidung, ob sie da auch hinwollen bzw. ob das noch IHR land ist?

Un das mit Fremden ablehnen ist wohl wirklich menschlich... das hatte man ja schon im Mittelalter (->juden als sündenbock bei vielem)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Suchender schrieb:
Ersteinmal: Es kann zwar sein, das Manche mehr und manche weniger für einen Lebensraum geschaffen sind, aber das ist dann minimal und eher auf gebiete wie Afrika und Europa und nicht z.b. Frankreich und Deutschland bezogen.
Und hey, wir sind wissenschaftich fortgeschritten, glaubst du, diese kleinsten unterschiede sind heute noch merkbar? Naja, brauch der eine halt mehr sonnencreme...

Zweitens: Wenn Deutschland zerbommbt wäre und du nur nach Frankreich gehen müsstest, um ein unversehrtes land vorzufinden, in das du reinkommst, würdest du dann in Deutschland bleiben oder nach Frankreich ziehen?
Sicher, vieleicht werden sie in ihrem eigenen Land gebraucht, nur ist es nicht ihre entscheidung, ob sie da auch hinwollen bzw. ob das noch IHR land ist?

Un das mit Fremden ablehnen ist wohl wirklich menschlich... das hatte man ja schon im Mittelalter (->juden als sündenbock bei vielem)
Ihr seid euch darüber im klaren, dass das net seine Meinung
ist, sondern es nur irgendwo in ner Zeitschrift stand, ja? ;)

B2T.:
Ich hab keine Probleme mit Ausländern, nur mit
denen die besser aussehen als ich :p

Und naja also generell liegt es ja auch nicht an der Nationalität
sondern an der politischen oder religösen Orientierung, dass
es häufig zu Auseinandersetzungen mit Ausländern kommt.

Beruga

Legende
Elvenking schrieb:

1.) Schau dir die Schweiz an dort sind nurnoch 40% aller Menschen Schweizer und der Rest Ausländer ;)

2.) Großteils ;)

3.) Klar Deutschland hat den wohl sozialsten Staat der Welt aufgebaut :-/

4.) Ja.

5.) Nein und diese Ideologie ist einfach nur dumm da man Menschen nichtmal in Rassen einteilen kann, vielleich in Völker, rein biologisch gesehen gehören wir alle der Rasse Homo Sapiens Sapiens an. Also leg deinen Glauben ab und denke nichtmehr so Rassentechnisch, hat keinen Sinn.

6.) Die meisten Einsidler die nach Deutschland kommen wollen zwar wie Deutsche behandelt werden machen sich aber keine Mühe Deutsch zu lernen. mh naja ist nicht ok aber wahr ;)

7.) Aufbau des Landes ? mh naja, Deutschland hats gut hinbekommen und ist relativ hoch angesehn. Viele Leute kommen weil sie nicht für ihr Land da sein wollen sondern für sich selbst. Menschliches Bedürfnis

danke
zu 1.: Nur weil sich die Schweiz als Asylantenheim Europas "prostituiert", müssen wir dies auch tun? Wenn in der Schweiz jeder zweite Selbstmord begehen würde, soll dies auch hier stattfinden?

zu 3.: Leider ist dieser Staat so sozial, dass er schon wieder fast ins Asoziale herreinfällt.

zu 7.: "Keinen Nationalstolz" nenn ich das.

Corvus corax

Legende
@Elvenking:

Redest du von DER Schweiz:verr: , dem Steuerparadies zwischen Italien, Dtl und Fr?

Warst du schon mal dort?

Dort gibt es eigentlich fast gar keine Ausländer. Die Schweiz nimmt kaum Asylbewerber auf!! Um deren Statsbürgerschaft zu bekommen muss man schon ziemlich reich sein. Die Schweiz hat den niedrigsten Ausländeranteil Europas!

Beruga

Legende
Corvus corax schrieb:
@Elvenking:

Redest du von DER Schweiz:verr: , dem Steuerparadies zwischen Italien, Dtl und Fr?

Warst du schon mal dort?

Dort gibt es eigentlich fast gar keine Ausländer. Die Schweiz nimmt kaum Asylbewerber auf!! Um deren Statsbürgerschaft zu bekommen muss man schon ziemlich reich sein. Die Schweiz hat den niedrigsten Ausländeranteil Europas!

Ein vorbildliches land.

SoM-Meister

Halbgott
carny schrieb:
@Som-Meister

Wenn du keinen Peil hast von den Aussagen, lass es lieber sein.Thx
Und wenn du kein Mensch bist, der unbedingt Streit sucht solltest solche überflüßigen Kommentare unterlassen

Ich will nicht beleidigend werden, aber von einem 19-jährigen erwartet man sich doch bessere Posts oder nicht? Mit den Problemen mit Ausländern kenne ich mich gut genug aus, sollte mal nur zu deiner Information gesagt sein

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ist man ein schlechter Mensch, wenn man keinen Nationalstolz hat? Nationalstolz halte ich für total überholt. Nationalstolz hatte man im Mittelalter, als man sich gegenseitig die Köpfe einschlug. Wie sollen die Menschen denn jemals eine Einheit bilden, wenn so ein Denken noch in den Köpfen herrscht?
Hier wird häufiger argumentiert, daß die "guten" Ausländer herdürfen, die krimminellen aber wieder abgeschoben werden sollen. Was ist dann mit den deutschen Kriminellen? Dürfen die hier im Gefängnis bleiben, weil sie hier geboren sind? Ich denke nicht, daß die Nationalität beim Nutzen des Menschen einen Unterschied macht. Es kommt einzig auf den Menschen an, aber das wird einfach nicht verstanden oder akzeptiert.
Mit der Einstellung entwickelt sich die Menschheit nicht weiter...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Corvus corax schrieb:
@Elvenking:

Warst du schon mal dort?

Da haben wir in der Schue mal was ganz anderes gelernt ;)
aber okay wenn DU das sagst ;)

Ich habe nie gesagt dass Deutschland das nachmachen soll aber es wird bald kein Land mehr geben in dem die Einheimischen wirklich in der Überzahl sind
ich meine is ja alles cool aber trodzdem :-/
was will man machen ? alle Leute rauswerfen ? Schmarotzer ok aber ehrliche Leute nein ;)

Beruga

Legende
MicalLex schrieb:
Ist man ein schlechter Mensch, wenn man keinen Nationalstolz hat? Nationalstolz halte ich für total überholt. Nationalstolz hatte man im Mittelalter, als man sich gegenseitig die Köpfe einschlug. Wie sollen die Menschen denn jemals eine Einheit bilden, wenn so ein Denken noch in den Köpfen herrscht?
Hier wird häufiger argumentiert, daß die "guten" Ausländer herdürfen, die krimminellen aber wieder abgeschoben werden sollen. Was ist dann mit den deutschen Kriminellen? Dürfen die hier im Gefängnis bleiben, weil sie hier geboren sind? Ich denke nicht, daß die Nationalität beim Nutzen des Menschen einen Unterschied macht. Es kommt einzig auf den Menschen an, aber das wird einfach nicht verstanden oder akzeptiert.
Mit der Einstellung entwickelt sich die Menschheit nicht weiter...

Zu deutsch, wenn man stolz auf sein Land und seine herkunft ist, ist man wie im Mittelalter? Na schönen Dank auch...

Wo willst du kriminelle Deutsche denn hin abschieben?

Kriminelle Ausländer kann man wenigstens in ihr Herkunftsland abschieben, kann man mit Kriminellen Deutschen auch, nur da ist das Land nunmal DEUTSCHLAND, und wenn man alle kriminellen Ausländer in ihr heimatland abschieben würde, würde auch der Staat ne Menge Geld einsparen, was sonst für Gefängniskosten ausgegeben werden würde, wo jeder auf Kosten des Steuerzahlers ein schönes Leben führen kann.

Denn deutsche Gefängnisse sind auch nichts mehr Wert, alles nur noch Gefängnis-Hotels (Fernseher, Pool-Tische, Keine zellen, nur noch Zimmer, alles kostenlos (Lebensmittel, keine Miete, keine Stromkosten - eben nur fürn Staat))

Und wenn man bedenkt, dass in Zeiten Dieser Wirtschaft von heute ein krimineller eh nur noch ne Chance von ca. 5% auf nen Arbeitsplatz hat, liegen die dem Staat eh nur ihr Leben auf der Tasche rum.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ich sage ja nicht, daß die deutschen Kriminellen abgeschoben werden sollen. Ich könnte dir da auch keinen Ort nennen. Ich wollte damit nur sagen, daß die Nationalität keinen Unterschied beim Nutzen des Menschen hat. Ich habe keinesfalls vor, Verbesserungen für die Probleme des Staates vorzuschlagen, kann ich auch nicht.
Und das Denken in Nationen ist im Zeitalter der Globalisierung und des vereinten Europas veraltet und rückständig. Wenn man sich immer absondert und zwischen mir und denen unterscheided, wie soll denn da eine anständige Zusammenarbeit zustande kommen?
Nationalstolz ist sowieso etwas, was ich nie entwickeln könnte. Wie kann man Stolz auf eine bestimmte Herkunft sein? Was hat man denn dafür getan, daß man stolz darauf sein könnte?

OP
OP
S

Suchender

Held
Elvenking schrieb:

Ich habe nie gesagt dass Deutschland das nachmachen soll aber es wird bald kein Land mehr geben in dem die Einheimischen wirklich in der Überzahl sind
ich meine is ja alles cool aber trodzdem :-/
was will man machen ? alle Leute rauswerfen ? Schmarotzer ok aber ehrliche Leute nein ;)
Naja, da bleibt ja fast nur eines: Wir Deutschen suchen uns geschlossen ein Land in das wir auswandern um dann da die mehrheit darzustellen

Nee, Spaß beiseite. Heutzutage verschieben sich die "völker" (wie man die auch immer unterscheiden will) nicht mehr durch Kriege und Landeroberung sondern durch die Auswanderung.
Aber was soll's? Wenn wir Deutschen irgendwann in der Unterzahl sind, dann sind wir ja selber schuld. Die Bevölkerungszahl geht zurück, weil mehr sterben als geboren werden. Und bei den + Zahlen sind die einwanderer schon mit eingerechnet. Nun kann man sich ausmahlen, wie viele Deutsche Kinder in die Welt setzten. Bald brauch man nurnach 1000 Leute um gegen uns in der Überzahl zu sein.

Beruga

Legende
@ MicalLex: Nur du kannst dir auch nicht von jedem Kriminellen Ausländer auf Staatskosten auf der nase rumtanzen lassen, nur weil der weiss, dass ihm nie was schlimmes passieren wird.

Denn was soll einem Kriminellen schon passieren? Solang man nichts mit Kindern macht (Vergewaltigung, Mord etc...) geht´s dir im Knast ja auch nicht schlecht, dafür dass man nichts für zahlt.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Wie gesagt, ich habe auch keine Lösung für das Problem. Vielleicht hätte ich ein anderes Beispiel nehmen sollen...
Es ging mir nur darum, daß man einen Menschen nicht nach seiner Nationalität bewerten soll.

Beruga

Legende
MicalLex schrieb:
Es ging mir nur darum, daß man einen Menschen nicht nach seiner Nationalität bewerten soll.
Grundsätzlich nicht, da hast du recht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

carny

Mächtiger Krieger
@SoM-Meister

Ich sagte bereits, du sollst schweigen wenn du keinen Peil hast und darausfolgend nur müll laberst. THx

Info von deeveedee:
Dieses ist deine erste Verwarnung hier. Wenn du weiter so provozierend bist, und jemand anderen verbieten willst, seine Meinung zu äußern, dann gibt es ranglos. Habe ich mich klar ausgedrückt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben