Probleme mit den Flashplayer

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
In letzter Zeit habe ich probleme mit den Flashplayer, um auf YT Videos genießen zu können. Im Anhang sieht man, welche Meldung ich erhalte. Nach einen Neustart der Seite klappt es (bis auf einpaar Ausnahmen mal abgesehen) wieder wunderbar. Woran liegt es also? Ist mein Flashplayer schrott, soll ich ihn akualisieren oder liegt dass Problem eher vor dem Bildschirm bei dem komischen Typen selber, der dieses Problem hat?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Wie regelmäßig passiert das?
Das ist mir in den letzten Tagen ebenfalls passiert, ich vermutete ein Problem seiten Googles.


BTW, solltest du tatsächlich noch über Flash browsen, solltest du dir mal einen HTML5 kompatiblen Browser zulegen. o_O
Wer nutzt denn heutzutage noch den flash player?!
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich. Außerdem hat es sich jetzt etwas gebessert. Ab und an kommt zwar noch die Fehlermeldung, doch dass geschieht eher selten. Scheint tatsächlich was mit Google zu tun zu haben.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Mal mit einem anderen Browser prüfen ob das da auch so ist. Ansonsten stell sicher, dass deine Browserversion und Flash aktuell ist.

Probleme mit Festplatte: Laufwerk C: > rechte Maustaste > Eigenschaften > Tools > Fehlerüberprüfung > Prüfen durchfühen. Vielleicht ist da was im Argen.

Probleme mit Arbeitsspeicher: (Auf Windows 7, 8, 8.1 oder 10) Windows + R > MdSched + Enter eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.588
ach höhrt auf ich hab dauernd probleme mit dem flash player da ich noch xp benutze
da es in der regel immernoch am flüssigsten online läuft
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Danke Redwold für die Tipps. Es hat sich aber wirklich gelegt. Gab wohl tatsächlich Probleme mit Google.
 
Oben