Probs mit ebook SKS

kachiki

Ritter
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
23
Ich habe das SKS aus'm ebook nachgebaut. Aber da, wo der Kampf eigentlich starten muss, lande ich nur auf einer der zwei schwarzen Karten, die man dafür erstellen musste. Was hab' ich falsch gemacht?

Ich hab' screenshots dazu gemacht. Vielleicht kann sie ja einer anschauen? screenshots in gezipter Form sind da:
http://de.geocities.com/rom_rpg/shotz.zip

BIIIIIIITTE HEEEEELFT MIIIIIR! Ich komme überhaupt nicht voran.. :-(


-Die Karten heißen SKSEinstieg, SKSAusstieg und Kampfsystem
-Ich habe keine Effekte drin (Wetter oderso), auch kein Spring-Script, aber ein Tag-Nachtwechsel :zweifel: [/url]
 

Sacume

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
553
In welchem sCREEN wird der Code für den Teleport auf dei Fightmapö angezeigt`ß
 

Msg

Held
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
199
Haste das Event auf der Einstiegsmap auch auf "Automatisch Starten" gestellt?

Ach und versucht du es jetzt hier? Hast es im "netten" rpg2000.de forum aufgegeben ^^. Ich versteh es. Die "Moderatoren" sind da alle so "nett" und bevorzugen "niemanden"!

mfg KingVegeta
 

Sacume

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
553
Msg schrieb:
Haste das Event auf der Einstiegsmap auch auf "Automatisch Starten" gestellt?

Ach und versucht du es jetzt hier? Hast es im "netten" rpg2000.de forum aufgegeben ^^. Ich versteh es. Die "Moderatoren" sind da alle so "nett" und bevorzugen "niemanden"!

mfg KingVegeta
Wie bitte? Was soll denn jetz das? <.<
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Msg schrieb:
Haste das Event auf der Einstiegsmap auch auf "Automatisch Starten" gestellt?

Ach und versucht du es jetzt hier? Hast es im "netten" rpg2000.de forum aufgegeben ^^. Ich versteh es. Die "Moderatoren" sind da alle so "nett" und bevorzugen "niemanden"!

mfg KingVegeta
Hehe... ^^
Naja, aber bei so vielen Usern (sprich so vielen Neuen Beiträgen/Fragen) übersieht man schnell eine.
(ich wurd in einem andere Forum übersehen, das hat mich genervt, drum bin ich ins rpg2000.de gegangen, da hat man mir geantwortet ^^
(hmm, ich "kenn" dich doch sogar, nicht? (bin da der Matthias :) ) )

Zum Topic:
Leider weiss ich da nix, aber ich habe ach eine Frage zum E-Book.dingsda ^^ :
Worum gehts da genau, und was kann man damit machen??? (ich wills mir drum nicht runerladen. solang ichs nicht kapiere ^^ )
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
@Sacume:
Ich sehs auch so. Ich hab das Forum auch aufgegeben, weil die Leute (ausser dieser Farmer, wie hieß der noch... :lieb: ) einfach wie msg sagte *nett* sind im Ironischen Sinne. :ne:

@Cloud:
Das E-Book ist so eine Art Anleitung. Da wird eigendlich alles erklärt, die ganzen event Commands und so.
 

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Ähhh die Zip File funzt nich, lad die mal als Anhang rauf, dann seh ich mal ob ich dir helfen kann.


@Koren
Da sind nich alle so schlimm, man muss nur wissen mit wem man wie reden muss ;) Ich zum Beispiel bin dirt auch vertreten.
Was mich dort nur wundert, das die User die da noch nich so lange sind, eher nen Mod Posten bekommen als die Foren Veteranen wie ich. Nich das ich da so'n Posten haben will, aber es wundert halt etwas, besonders weil einige der mods unter 15 sind, und man das teilweise echt hammermäßig in ihrem Verhalten merkt.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Für mich sind die einfach verwöhnt. rpgmaker2000.de ist da viel besser und aufegschlossener für Noobs wie mich. ;)
 

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Koren schrieb:
Für mich sind die einfach verwöhnt. rpgmaker2000.de ist da viel besser und aufegschlossener für Noobs wie mich. ;)
Und ich merke grade, dass ich es wieder gemacht habe.

es = rpgmaker2000.de mit rpg2000.de zu verwechseln

Bin nicht im rpg2000.de sondern auch im rpgmaker2000.de Forum :pein:
 
Oben