Probs mit M&L Superstars

Kamiro

The World
Hallo!!

Ich hab arbe Probleme mit meinem Rom von Mario und Luigi Superstar.

1. Immer wieder kommt während des spielens ein anhaltendes Piep- oder Rauschgeräusch. Mindert zwar nicht die Spiel Quali, aber das nervt nah einiger Zeit

2. Ich bin im moment bei diesem modedesigner Kal Aua, wo ich die Sternbohne besorgen muss/soll. und wöährend mir dort die spiuelregeln erklärt werden, muss man sich ja mit dem wasserbacuh mario auf das eine feld stellen, dann mit luigi auf in draufschlagen... und da ist das problem: wenn ich mario haue, dann spuckt er das wasser nach rechts, anstatt gerade aus, und das spioel hängt, aber einuige der figuren bewegen sich noch....

WAS soll ich bloß tun?:heul:

Monsiman

Halbgott
hahahaha.. das kommt davon wenn man emu spielt. ja die rom is im arsch wenn ich das mal so sagen darf... im original ist dieses rauschen nicht, und das beim modedesigner is auch von der rom, das hat mein kumpel auch. tip: lass es oder kauf es !

Spade

Pollyanna is dead
1.)Musst du mal ein wenig an den Sihneisntellungen rumspielen. Wenn das nicht hilft liegts am Rom selbst

2.)das lliegt auf jeden Fall am Rom. Ich hab das Problem nicht, aldso entweder kaufen oder ne Ordentliche Rom finden. ;)

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
@Monsimann:
Das weiß ich auch, ds es am ROm liegt, und das es bei einem original spiel nicht so ist... aber hast du mal eben ca. 150€ für nen GBA plus dem Spiel?:ne:

@Lord-Pent:
Naja, das Rom hab ich runtergeladen, als das Spiel gerade erst neu raus gekommen ist oder noch gr nicht erschienen ist...XD

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
aber mal eine andere frage: warum funktioniert denn nicht der trick mit dem umbennen der spielstand datei in einen anderen namen, das dann auch funktioniert??

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich geht das. Du musst nur darauf achten, dass der Name der Rom und des Savegames gleich sind. Ein falsches Zeichen und er erstellt ein neues (das dann löschen und das alte richtig nennen)

Oben