Secret of Mana Project "No Magic"

Custi

Newbie
So meine lieben Freunde es ist vollendet, wir haben soeben unser Project beendet.

Wir haben OHNE Magie von Anfang bis Ende auf dem SNES nur mit Waffen durchgespielt.

Die Bilder folgen hier, wir hatten eine Menge Spaß und hoffen einigen evtl. einen Anreiz gegeben zu haben die gute alte Konsole hervorzukramen und es ebenfalls zu versuchen :)

Liebe Grüße.

http://imgur.com/a/kd1uV

Doresh

Forenpuschel
"Meine lieben Freunde"? Wer bist du überhaupt? Und warum bist du erst seit morgen registriert Oo ?

Soreina

Ritter
Hey :) hier ich bin seit 2006 dabei ;) bin eigentlich nur ein heimlicher Leser und nicht so der Poster :/

Habe meinen Account bzw. meine Mail gerade wiedergefunden :D habe gedacht meine Aktion interessiert vllt. manche leute oder gibt Anreiz es wieder zu spielen :)

Lg.

Appolyon

Manaheld
Beachtliche Leistung. Aber ein wenig mehr, als nur die paar Bilder hätten es schon sein können. Auf welchem Level waren die Helden denn gegen Ende und wie oft musstet ihr einen alten Spielstand laden? ;)

OP
OP
C

Custi

Newbie
Haben noch ein paar mehr Bilder gemacht... müsste auf dem Handy mal kramen !
Die Helden waren zum Ende auf Stufe 68 und wir hatten zum Ende Lanze sowie Bogen auf 8,xx Stufe...

Spielstand laden mussten wir nicht all zu häufig da wir relativ viel gelevelt haben und somit fast immer den passenden Schaden hatten.

Die Höllenmauer und der Feuermutant haben uns zu beginn jedoch ein paar mal ins kalte Messer laufen lassen.

Lg.

Rankiku

Held
Und jetzt das ganze nochmal bei Hard-SoM :D

Schöne Idee, wollts glaub ich auchmal machen, weil die Bösse mit Magie spammen doch recht einfach sind. Wenn ich neuen PC-Controller hab, werd ichs auch mal machen^^

Soreina

Ritter
Retro 16 Bit auf der Konsole ! Nix Emulator :p

Achso btw. AUCH der Manadrache wurde komplett OHNE Magie getötet ! Dazu zählt auch OHNE Mana Ying und Mana Yang !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rankiku

Held
Häts auch gerne wieder mal auf original Konsole gespielt, nur hab das Spiel leider nicht mehr :/ Lappi am Fernseher muss da reichen, ich weiß noch als ich beim ersten mal den Manadrachen auch ohne Ying und Yang gemacht habe, weil ichs nicht besser wusste :D

Soreina

Ritter
Ja ;D oder es einfach nur auf lvl 1 hatte weil harzinger eher nicht wo wichtig war und es nach jedem schlag wieder verschwand :D

Kamiro

The World
"Meine lieben Freunde"? Wer bist du überhaupt? Und warum bist du erst seit morgen registriert Oo ?
Nun sei doch mal nicht gleich so griesgrämig...

@Custi&Co.: Schöne Leistung! Das erfordert auch schon einiges an Disziplin! :) (Ich weiß, wovon ich spreche... Ich hatte auch mal ein Projekt mit einer ähnlichen anspruchsvollen Beschränkung gestartet...)

ABER: Wenn ihr ohne Magie gespielt habt... Wieso ist dann Laternas Lvl auf 0,18???? ;)

OP
OP
C

Custi

Newbie
Richtig, die Level der Zauber sind nur durch die Orbs gestiegen. Da wir Laterna zweimal benötigt haben ist auch Sie um 0,18 gestiegen ;)

LG

Kamiro

The World
stimmt, die Orbschalter hab ich total vergessen... Da war ja was! :D

Oben