Ist ja ein lustiger Haufen hier... Ich würd schon gern mitmachen.... Dann sag ich mal meine "Qualifikationen":
Charakterdesign - Naja wenn du graphisches Design meinst -> vergiss es! Das kann nen kleinkind besser als ich, aber dafür gibt es ja das CHARA-Projekt(weiß grad nich wies genau heißt, dort kann man sich auf jeden fall Charsets aus verschieden Einzelteilen zusammenbasteln(Kopf, Haare usw))
Mapdesign - Naja nicht so berauschend. Solange ihr mir die Chipsets gebt kann ich schon was tun.
Gegnerdesign - Graphisch, wie gesagt vergiss es! Aber wenns um Werte und Ausgeglichenheit geht, das kann fast jeder. Einige kriegen sofort ausgeglichene Gegner u. Charas hin andere müssen viele Testläufe machen und dann abändern bis es ausgeglichen ist. Aber das macht die Erfahrung. Ich bin wohl noch so ein Austester

.
Story - Geht so... ich kann ja meinen Senf dazu geben

. Erwartet aber keine epische Story ala FF7... :lol:
Skripttechnisch - Da bin ich eigentlich recht fit.... nur KS muss ich noch nen bisschen üben.
Wär nett wenn ich mitarbeiten könnte kannst mich ja per PN anschreiben Zhao_Yun oder wir können drüber reden wenn ich dich im Chat mal wieder treff...