Ps2 Boot CD für NTSC auf Pal-PS2

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hoff jetzt einfach mal, dass es dieses Thema nicht schon gibt und das es richtig platziert ist...

Meine Frage/Mein Problem:
Woher bekomme ich eine ordentliche Boot-Disk für die Ps2? Welchen Hersteller kann man empfehlen? Und wie sieht es mit der PS2 Verträglichkeit aus?

Vielen Dank im Vorraus!

Kinta Wulai

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Von Boot CD's würd ich dir generell abraten, da diese meiner Meinung nach der letzte Müll sind. Die Teile sind mir höchst suspekt. Hatte selbst mal sowas, allerdings nur als Übergangslösung bis ich meinen Chip hatte, und die machen mehr Ärger als sonstwas. der einzige Vorteil von ihnen ist, dass man sämtliche DVD's abspielen kann, da sich der Ländercode einstellen lässt. Mit nem Chip klappt das ganze aber genausogut, eher besser.

Wenn du keinen (Fach-)Elektroniker in deiner Umgebung hast, dir nen Chip besorgen/einbauen kann, kannst du deine PS2 immer noch in einen Shop einschicken, im I-Net findste da recht viele. Ich hatte mal ne Adresse von nem recht vertrauenswürdigen Händler, ein Freund von mir hatte sich da seinen Chip einbauen lassen. Muss mal schauen ob ich die URL nochmal irgendwo finde...

Würde dir raten den DMS 3 Chip zu nehmen, der ist momentan immer noch der beste und zuverlässigste.
Wenn du trotzdem bei ner Boot CD bleiben willst, bitte...:p

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Ja will ich, da die PS2 Tenwo gehört! Du hast jetzt ne Menge zum Chip-einsetzen geschrieben, dass hilft mir aber nur sehr wenig! Ich brauche Infos zu Boot Cds!!

Kinta

Oben