Da ich mir schon eine amerikanische PS2 mit 4 Spielen bestellt hab,erübrigt sich die Frage mehr oder weniger :fies:
Der GC ist zwar "interessant",aber ich bevorzuge doch eher Sony.weil sie ganz bestimmt nicht "untergehen".
Klar,Nintendo hat sich auch immer behauptet,aber der ziemlich gefloppte N64 hinterläßt doch einen faden Beischmack zum Thema Nintendo :grmpf:
Letztendlich kommt es aber auf die Hersteller bzw. die Qualität und die Quantität an.
Nintendo ist für erstklassige Spiele bekannt.Der Nachteil ist,dass wenn man ein Spiel echt nicht mag,weil es nicht in die eigene "Lieblingskategory" paßt,muss doch länger warten,bis ein "besseres" bzw. gleichgutes Spiel erscheint.
Umgekehrt verhält sich es sich bei Sony.
Hier gibt es sehr viele Spiele,doch die Qualität läßt größtenteils zu wünschen übrig :grmpf:
Aber Spiele wie FFX,Metal Gear Solid 2,Devil May Cry,Onimusha und andere haben mich zu einer Entscheidung getrieben
Natürlich,Nintendo hat vorerst die Rechte an Resident Evil,deeveedee,aber dies gilt nur für
6 Titel und wenn man die 4 bis jetzt erschienenen abzieht,bleibt da wenig übrig :tjaha:
Naja,ich werde auf jeden Fall den Markt im Auge behalten und mir evtl. noch nen Gamecube zulegen