PS2 Spiele

LaCelda

Manaheld
Also Baldur's Gate: Dark Alliance ist vo kurzem Platinum erscheinen!!! Solltest du unbedingt in erwägung ziehen...
Des weiteren:

- FFX
- Guilty Gear X 2
- Capcom vs SNK2
- Marvel vs Capcom 2
- Virtua Fighter 4 (nimm nich Tekken... Virtua Fighter ist besser!!)
- Virtua Fighter 4 Evlution
- Timesplitters 2 (am besten mit Lightgun...)
- GTA: Vice City
- Dead or Allive 2
- Medal of Honor: Frontline
- (bald kommt) Medal of Honor : Rising Sun

(kauf dir ne PSO Memory Card und:)
- SFA
- SFA2
- SFA3
- Breath of Fire 3
- Final Fantasy 8 (Must Have)

So das ist die Grundausstattung ^^

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

klar kommt Dynasty Warriors. Ist numal das beste des es imo gibt. Und der 4te kommt ja auch bald :) Âber es gibt halt Leute die absolut keine Ahnung haben. Man muss nicht zu jedem Spiel von dem man keinen Plan hat sagen das es der gröste dreck ist. Also nochmal für Leute die ein wenig Ahnung haben ist es sicher ein gutes spiel.

cya lu_xun

dirty-inge

Held
ich sag ja garnichts weil ich den 3 teil billig bei ebay gekricht hab un der
[teilweise zensiert]

EDIT by WD:
Lies dir mal bitte die Forumsregeln durch was Werbung für Foren etc. betrifft :roll:

Kurupt

Mächtiger Krieger
@lu xun

Ich hab es gespielt und habs nicht nach 5 min in die Ecke geworfen, ich hab wirklich versucht das beste aus dem Spiel ruaszuholen aber es war einfach nur langweilig. Und klar hab ich keine Ahnung und du bist der schlauste, versteht sich ja von selbst.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,
Kurupt schrieb:
@lu xun

Und klar hab ich keine Ahnung und du bist der schlauste, versteht sich ja von selbst.
Naja ich denke du hast sicher nicht den 3ten Teil gespielt. Aber nun zu deiner Aussage. Was soll denn das, willste mich ärgern. Naja teilweise klappt sowas schon. Das wissen hier ja auch einige. Aber lass doch sowas, es bringt dir doch nichts oder irre ich mich irgendwie????

cya lu_xun

Kurupt

Mächtiger Krieger
Du bezeichnest alle Leute die Dynasty Warriors nicht gut als leute die keine Ahnung hätten. Nicht gerade sehr geistreich der Kommentar. Ich hab ja nicht angefangen andere irgendwie verbal anzugreifen. Dann sagst du wir sollen aufhören. Ok hätte ich gemacht aber wenn du mich dann noch als Vorschulkind bezeichnest hör ich sicher nicht auf.

Zum Thema: Ich habe DN3 gespielt.

Edit:Hast das "Vorschulkind" wegeditiert. Find ich gut denn so scharf bin ich nicht auf Stress und du sicher auch nicht.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

hab nochmal geschaut was mir sonst so gefällt. Da wäre z.b noch Fianal Fantasy 10, des is auf jeden Fall einen Kauf wert. Dann gefällt mir noch Gran Turismo aber des mögen viele auch nicht. Und noch 7Blades ist auch geil aber halt unbekannt und recht kurz wie ich finde. Devil may Cry2 würd ich auch noch empfehlen. Des sind so ziemlich meine Favorieten. Villeicht gefällt dir auch was davon.

cya lu_xun

Oben