PS4 löscht Spielstände

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.864
Ahjo,

hab mal wieder Resident Evil angefangen, nachdem ich RE0 durch hab. Spiel das über die Collection, die für PS4 rausgekommen ist.
Jetzt wollte ich heute weiter machen und siehe da, meine Spielstände sind weg (war jetzt nicht so schlimm, weil ich noch ganz am Anfang war). :D

Jemand ne Ahnung, woran das liegen und wie ich das in Zukunft verhindern kann? Hab keine Lust ständig neu anfangen zu müssen. Ist auch das erste mal überhaupt,
dass das passiert ist.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.769
Hast du zufällig deinen Account umbenannt?
Da soll es teilweise Probleme mit gelöschten Speicherständem gegeben haben.
 
OP
OP
Vash

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.864
Ne, hab ich nicht. Ich fürchte eher, dass ich wohl scheinbar doch versehentlich mit dem Account meiner Frau gespielt hab, obwohl ich mir eigentlich 100% sicher war, dass ich das nicht gemacht hab.

Tja, ich werd alt. :ROFLMAO:
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.580
hast du die saves über die ps4 oder die cloud laufen?
 
Oben