Pso

mizu-kage

Ritter
ICh wollt mal fragen , wer hier des Game kennt,hat ,wies euch gefällt ,ob ihr online zoggt und wenn ja , ob ihr in einem clan seit und wenn ja , in welchem???

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Schlagt mich bitte nicht wenn ich mich irre^^... ich glaube Phantasy Star Online ;)

cheatman

Halbgott
Original geschrieben von Syztemlord
Schlagt mich bitte nicht wenn ich mich irre^^... ich glaube Phantasy Star Online ;)
würe ich auch sagen ^^

ich hbae es nur auf dc gezockt und das nur offline was tirich schwer ist aber sonst gefällt mir das game richtig gut (zockst aber trotzdem nicht mehr ^^)

niche

Newbie
Habs damals auch aufm DC gezockt bis zum abwinken bis ich lv100 hatte .. naja und das alles online.... hatte ihn zwar schnell auf 100 aber die Telefonrechnung von 280 Mark (für den einen monat) die ich nur durch die onlinekosten hatte waren auch nicht übel ;)
War aber die Kohle wert :fies:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt...

Als PSO erschien hab ichs eigentlich auch wie verrückt gezockt, nach kurzer Anfangszeit hab ich meine Chars in eienr Woche auf lvl 100 gehabt...:p
Hab dann zusammen mit nem Freund nen kleinen Clan gegründet der jedoch (leider) langsam auseinander bröckelte bis er schließlich bei V2 gänzlich unterging.
Bei V2 bin ich mit einem Char bis auf lvl 184 gekommen, mit den meisten andern auf 120 oder 130, ob es allerdings diesen enormen Zeitaufwand wert war frag ich mich allerdings schon...

Oben