PSP und PSN

Ashura

Amazone und Meridian Child
Okay, hier werden gleich einige Leute lachen, denke ich mal...aber bisher habe ich mit meiner PSP keine Internetverbindung angezettelt.

Wie genau nehme ich denn diese ganze PSN Nummer in Betrieb? Ich hörte, dass ich Scherereien geben könnte mit meinen saves, falls ich mir einfallen lassen sollte einen japanischen Account zu machen...stimmt das, oder hat man mir da nen dicken Bären aufgebunden?

Ansonsten wüsste ich gerne, was sich denn momentan für meine PSP lohnen würde, also als DL über den PSN Store.

Achja, Media Go habe ich bereits auf dem Pc...brauche ich sonst noch irgendwas?

Hollow0n3

Held
Einfach die PSP mit dem USB-Kabel an den PC hängen.
Im Shop stöbern geht ohne Account, Media Go sollte von selbst aufpoppen.
Account anlegen etc kannst du alles über Media Go machen, solang du nix dagegen hast das es die entsprechende Internetseite aufmacht.

Was sich für dich lohnt hängt davon ab was du hast, zB gibt es für Disgaea 2 ein paar gratis Charaktere.

Da ich nur einen Pal-Account hab kann ich mit Fragen über den japanischen bzw amerikanischen PSN-Store nicht helfen.

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Was wäre denn in "unserem", also dem Europa Account drin? Disgaea 2 habe ich ja nicht....was könnte sich da sonst noch lohnen? Bin ja eher hinter RPGs und Strategiespielen her.

Oben