Puella Magi Madoka Magica

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Ich glaub, bei der Produktion des Films wurden diverse Substanzen eingenommen XD
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.234
Eigentlich fand ich "Rebellion" einen sehr würdigen Abschluss, sogar etwas stärker als das ursprüngliche Ende der Serie. Natürlich ist es abgedrehter und surrealistischer als die ersten beiden Filme bzw die Serie, aber nicht in dem Maße, dass ich sagen würde, es passt nicht zum vorherigen Stil.

Verwirrend, ja. Allerdings legt sich das, wenn man den Film ein zweites Mal schaut. Vielleicht ist das hier notwendig. Ich muss sowieso immer alles mehrfach gucken, um es zu rallen... Außerdem mag ich es eh ein wenig rätselhafter und uneindeutiger, das regt die Fantasie an. Gibt ja gute Gründe, warum sich Evangelion bis heute so großer Beliebtheit erfreut. :)

Contract?
 
Oben