Quiz #0021 : Audio : Schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Handelt es sich vielleicht um einen Metal Slug Teil? Ich sag mal Metal Slug X.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Naja, da die Antwort ja schon falsch ist, trau ich mich mal Super R-Type zu sagen.
Nicht in Ordnung!
Nur das es falsch ist berechtigt dich nicht zu erneut zu antworten.
Um allen gleiche Chancen zu gewähren müssen wir auf die Regeln beharren. :grmpf:

Zum Glück wars falsch ;)

Auch der Rest lag mit den Antworten daneben.
Mein letzter Tipp: Es handelt sich um eine "Simulation" auf der PSX.
Für 3 Punkte müsst ihr mit den mageren Tipps auskommen ;)
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Immerhin habe ich eine vage Vermutung, was füre eine Serie es sein könnte...

Ich versuch mein Glück mal mit Ace Combat 2.
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
-Front Mission 3-, ja is nich wirklich ne' Simulation,aber kann ja sein ,dass du das so nennst *Spass*
 

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
könnt mir vorstellen, dass das aus der street fighter reihe ist, aber welcher davon keine ahnung... sag mal der erste: street fighter
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Street fighter für PSX??

Fassen wir mal die Tips zusammen.

Reihe mit mehr als 6 spielen.
Kein RPG und auf der PSX.

Da würde mir spontan nur Tekken einfallen.
Und da dann speziell Tekken 3 das letzte für die PSX.
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Hm, er meinte aber ja, das es eine Simulation für PlayStation ist, und damit fallen ja die Beatemups weg.....

Nach langer Google-Recherche (circa 5 mins ^^) und unter Ausschluss der Vorgängerantworten rat ich auch mal mit:

Music 2000 (Ubisoft) :lol:
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Da Masterflow zum zweiten mal in kurzer Zeit verhindert ist, hat er mich erneut gebeten, dass hier zuende zu führen, sprich: zu schließen, wenn niemand die Antwort weiß.
Und leider erhält diesmal zum insgesamt zweiten mal in unserer Quiz-Reihe niemand die ausgeschriebenen Punkte. Die richtige Antwort war Ace Combat, der erste Teil.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
- EXTRABLATT! -

Das Quizteam ist sich im nachhinein darüber einig geworden, dass Sinistral einen Punkt erhält, da er zumindest die richtige Serie gewusst hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben