Quiz #0036 : Screenshot : Schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Das zweite Quiz des heutigen Tages ist diesmal ein Screenshot.
Um es nicht ganz so einfach zu machen würde ich gerne wissen
was an der europäischen Version des Spiels besonders ist?
Der Spieltitel bringt diesmal keine Punkte ein!

Anhänge

Dolan

The man with the Devil Luck.
Das ein Spiel der Mario-Party Reihe ist, brauche ich nicht erwähnen(ups habe es erwähntXD).Hmm. Vielleicht hat man den schwierigkeitsgrad runtergedreht.

Spade

Pollyanna is dead
Was daran besonders ist? Ich weiss nur, dass das Spiel in Europa sehr spät erschienen ist und es deshalb schwer ist an PAL-Versionen des Spiels zu kommen. Ich hab eine, yay!

War danach gefragt? XD

Linker

Ritter
Es wurden ein paar Minigames geändert bzw. hinzugefügt?

Lord Duran

β
Falls es der Teil ist, der ich glaube, dass er es ist (gibt nur 2 die ich kenne:D), dann vielleicht, dass man in der PAL-Version nicht zwischen 50- oder 60-Hz-Modus wechseln kann.

Raguna

Legende
Oh ja, ich kenne das Spiel. Das hat für viel Streit in der Freundschaft gesorgt :kicher:.

Was an der europäischen version besonders ist? Auch wenn's mir zu einfach erscheint, sag ich mal, dass man nur in dieser Version (beim ersten Starten) sich zwischen 3 bestimmten Sprachen (ich denk mal Deutsch, Englisch und Französisch) wählen kann.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hmm... vielleicht das der Geist in der EU-Version Buu Huu heißt?

In der USA heißt der nämlich Boo und in der JAP heißt er Teresa.

Szadek

Cash or Octopus
Mario Party 64. Erstes 4 Spieler Spiel im Mario Universum.

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Was daran besonders ist? Ich weiss nur, dass das Spiel in Europa sehr spät erschienen ist und es deshalb schwer ist an PAL-Versionen des Spiels zu kommen.
Englische Wiki gelesen, hm ;) Zumindest klingt es wie ein Satz aus dem Artikel zu Mario Party 3.

Kommt dem was ich hören wollte aber am nächsten und darum bekommst du den halben Punkt.

Besonderheit: Mit dem 16. November 2001 war es das letzte Spiel was in Europa für das N64 veröffentlicht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben