Quiz #0040 : Pixelize : Spezial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Und schon hatte unsere Schnellratewoche ein Ende gefunden und die Normalität kehrt in das Haus ein. Diesmal gibt es wieder ein Pixelize-Quiz unter meiner Aufsicht. Diesmal werde ich aber auf Vorschlag meiner Kollegen hin das Punktesystem aus den Zoom-Quizzen (/s?) übernehmen. Im Klartext heißt das: falls jemand das richtige Spiel weiß, ohne dass ich eine weniger grobkörnige Version reinstellen muss, bekommt derjenige satte drei Punkte; für den, der es nach der ersten Schützenhilfe weiß immernoch zwei, und für alles danach einen!

Nochmal für die, die das letzte Pixelize-Quiz nicht mitbekommen haben:
Ich werde in diesem Quiz in Intervallen von jeweils ungefähr 24 Stunden einen Screenshot aus einem Spiel reinstellen, bei dem ich mit einem starken Pixelize-Layer drübergefahren bin. Dabei müsst ihr es nach Möglichkeit zuordnen.
Viel Spaß! :)

Anhänge

MajorTom

Halbgott
Ich glaub eher Life a Live (hoffentlich richtig geschrieben :D)

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Ich hab' mal wieder überhaupt keine Ahnung und da schon sonst alles gesagt wurde, was ich auch gesagt hätte, werf' ich einfach mal Morrowind (Minikarte) in den Raum.

Spade

Pollyanna is dead
Es sieht ja ganz leicht aus, aber das weisse rechts kann ich nicht zuordnen. XD

Bahamut Lagoon?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Sieht für mich aus wie der Anfangsbereich von Final Fantasy V, aber dann verstehe ich die Aussage nicht:
Bisher seid ihr alle im völlig falschen Bereich.
XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben