Quiz #0081 : Screenshot : 3 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Guten Abend!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Muttertag (an dieser Stelle einen lieben Gruß an die Floristen dieser Welt) und seid bereit für eure tägliche Dosis Quiz!

Nach dem sehr "erfolgreichen" Aprilscherz kommt nun das erste richtige Screenshot-Quiz in diesem Halbjahr. Ich zeige euch weiter unten ein Bild und ihr müsst mir sagen, zu welchen Spiel es gehört. Klingt einfach, ist es wahrscheinlich auch, weshalb ich 3 Punkte für die richtige Antwort vergebe.
Viel Spaß beim Rätseln!

Kinta

P.S. Ich habe es mit erlaubt, im Screenshot den Namen der Firma zu verpixeln. Also nicht wundern.

Evilmachine

Manaheld
1. Die Grafik kann laut Board nicht angezeigt werden weil sie Fehler enthält.
2. Muttertag ist doch erst am 11. Mai oO

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
zu1. Also ich kann die Grafik wunderbar sehen. Auch wenn ich draufklicke, gibt es keinerlei Probleme. Habs ja im Forum hochgeladen, von daher sollten es doch alle gleich sehen, oder?
Haben noch andere das Problem?

zu2. Dieses Jahr gibt es zwei Muttertage. Siehe: Muttertagsdilemma

Kinta

Szadek

Cash or Octopus
Ich kanns auch sehen, würde auf Pitfall tippen.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Ich sehe das Bild.

Bobby is going home?
Nein, total falsch, es ist natürlich "Bobby geht nach Hause"! "Bobby geht heim" hätte ich auch noch durchgehen lassen, aber doch nicht so einen Quatsch! ^^

Spaß beiseite, du hast recht! Dieses Spiel war für mich damals der einzig gute Atari-Titel, auch wenn es wirklich extrem schwer war. Aber die Hintergrund-Geschichte war wirklich superb! (Gibt es sonst noch Spiele, die es schaffen, in ihrem Titel die GESAMTE Geschichte zu erzählen?! Ich glaube nicht!)

Damit gehen 3 Punkte an dich, Jefferson! Schön, ein neues Gesicht im Quiz zu sehen! Ich hoffe, du machst weiterhin fleißig mit und trittst den oberen Rängen mal ein wenig in den Allerwertesten!

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben